[Bild] Visuelle Werbung ohne viele Worte...

JensusUT

Senior Member
Visuelle Werbung ohne viele Worte...

Kommt gut, darauf muss man erst einmal kommen :D
 

Anhänge

  • advertising-art-1.jpg
    advertising-art-1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 476
  • advertising-art-2.jpg
    advertising-art-2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 481
  • advertising-art-3.jpg
    advertising-art-3.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 467
  • advertising-art-4.jpg
    advertising-art-4.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 436
  • advertising-art-5.jpg
    advertising-art-5.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 512
Wirklich gut gemacht! Und ein Schelm wer arges dabei denkt. :angel
Es ist wirklich verblüffend, wie schnell sich unser Gehirn an bekannte Strukturen klammert und den kürzest, möglichen Weg zu einem, vermeintlich, bekannten Bild herstellt.
Okee, man könnte jetzt einwenden, das Männer eh immer nur an das eine denken :D , aber ich wage zu behaupten, das dieser Effekt mal nicht geschlechtsspezifisch ist ;).
 
Ups, da ich nur 5 Bilder anhängen durfte und gestört wurde :)motz ;)), kommen hier die letzten 2...
 

Anhänge

  • advertising-art-6.jpg
    advertising-art-6.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 360
  • advertising-art-7.jpg
    advertising-art-7.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 388
Oben