Grafik Bild verlinken...WIE?

sAngRia

kennt sich schon aus
Howdy!
Ich hab mir mit Ilch (das'n CMS) 'ne HP gemacht und jetzt will ich grad den Header gestalten. Dazu öffne ich einfach den Standard-Header mit PaintNet und füg dann mein eigenes Bild ein!

Hoff ihr seit mitgekommen^^ (
also ich benutz keinen Editor oder so... einfach nur Paint,PaintNet,...)

Wie kann ich jetzt mit Paint(NET) das Bild verlinken?
 
Wenn Du nur das vorhandene Bild geändert hast würde es eigentlich reichen, das geänderte Bild unter dem selben Namen und in selben Verzeichnis wie das Ursprungsbild einzufügen. Dann braucht im Code des CMS auch nichts extra geändert werden.
 
Wenn Du nur das vorhandene Bild geändert hast würde es eigentlich reichen, das geänderte Bild unter dem selben Namen und in selben Verzeichnis wie das Ursprungsbild einzufügen. Dann braucht im Code des CMS auch nichts extra geändert werden.

ich glaub du hast mich missverstanden...
wie man das bild ändert weiß ich schoooon...
ich will nur das bild mit einer URL verlinken!
(ich hab für jemanden ne clanhomepage gemacht und jetzt hät ich gern dass man auf meine homepage kommt, wenn man auf das pic klickt!
 
In den Quellcode der Internetseite. Ich kenne ILch nicht, aber von anderen CMS bin ich es gewöhnt, sowas im Template der Seite anzupassen.

Vielleicht bietet ILch auch eine Möglichkeit dies in der Grafischen Oberfläche anzupassen, aber qwnn überhaupt, dann nur, falls du ein Standard-Template verwendest - würde ich mal vermuten.

Ich schlag vor, beschäftige dich ein klein wenig mit html. Nosedive hat ja bereits eine sehr gute Seite dazu verlinkt. Du musst dass ja nicht alles Auswendig können, aber auch wenn man eine Webseite mit einem CMS baut, sind grundlegende HTML-Kenntnisse von sehr großem Vorteil.
 
Oben