[Bild] Vatta´s letzte CS-Session

Vatta

fühlt sich hier wohl
Vatta´s letzte CS-Session

:ROFLMAO: Hauptsache....alle weggeballert !! (y)
 

Anhänge

  • aaaaa342.jpg
    aaaaa342.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 267
Das war doch bestimmt dieser Cheater (bzw. sein PC), den sie auf der LAN inflagranti erwischt haben... :unsure:
 
Das war doch bestimmt dieser Cheater (bzw. sein PC),
den sie auf der LAN inflagranti erwischt haben...

Du meinst, sie haben noch soviel Rechner übergelassen, dass man es
hätte zusammenkleben können? :ROFLMAO:
 
Haha - Rückwärts-Modding.
Man könnte das Ding auch RatPC nennen! (So wie ein Ratbike halt :D )

MfG
Lektro
 
Ich habe heute nicht gespielt, doch heute war ich auch fast soweit die Kiste kurz und klein zu schlagen. Ich war vielleicht stinksauer.

icon_lamerpc.gif
pc-schuetteln.gif
pc-keule.gif
arg.gif
 
hexxxlein schrieb:
... doch heute war ich auch fast soweit die Kiste kurz und klein zu schlagen. Ich war vielleicht stinksauer.

Ich stelle mir gerade vor, wie unsere [SNC]Wüstenspringmaus wie Rumpelstilzchen auf ihren PC herumhüpft... :lachweg
 
Oben