[Bild] Telefonwerbung-Abwehrscript

keksdose

gesperrt
Telefonwerbung-Abwehrscript

Bestimmt hab ihr euch auch schon einmal über diese überaus lästigen Spam-Anrufe geärgert die euch immer zum ungeeignetsten Zeitpunkt bei wichtigen Verrichtungen (Essen, Trinken, Schlafen, Beischlafen) stören.
Findigen Usern ist es nun gelungen ein Abwehrscript zu entwickeln.. :smokin
 

Anhänge

  • counterscript_de.gif
    counterscript_de.gif
    195,8 KB · Aufrufe: 1.174

Loller

nicht mehr wegzudenken
Ich untersage bei Telefonwerbungen dem Anrufer immer meine Nummer nochmals anrzurufen und lege auf - geht imho am schnellsten.
 

demonwomb

treuer Stammgast
Geiles Script!
Gib es so etwas auch auf englisch?
Ich bekomme neuerdings anrufe von Firmen im Ausland auf mein Handy, da würde ich mir auch gerne so einen Spass machen :)

Ist ja schon dreist das die einen jetzt schon aufs Mobilnetz anrufen! Oder!

Gruss
Demon
 

demonwomb

treuer Stammgast
jo genau das habe ich gesucht!
Danke schön! :)

Das mit der Trillerpfeife ist aber auch ne geile Idee, da der Anruf aber aus dem Ausland ist...hat man danach bestimmt eine Klage am Hals! :(
 
Oben