[Bild] Supi gesichtet?

x45

chronische Wohlfühlitis
Supi gesichtet?

1142701298.28.jpg




Anscheinend ein bisschen Pressescheu :D
 

x45

chronische Wohlfühlitis
@Aristocat: Das sieht mir aber eher nach einem Mafia-Treffen aus. Vermutlich Supi mit dem Rest der "Familie"
 

Aristocat

Senior Member
Anfangs war es ja noch ein bisschen steif.

Aber hinterher wurde richtig abgerockt!
 

Anhänge

  • Alien2.jpg
    Alien2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 329

x45

chronische Wohlfühlitis
Ein bisschen paranoid ist die "Familie" nach dem Treffen schon geworden, man versucht mit Billigimitaten etwaiger Verfolger zu täuschen:

1142784772.85.jpg


Man hat sogar den Fanshop der "Familie" erweitert:

1142784724.2.jpg
 

schrotti

assimiliert
Alles völlig falsch Leute!
Supi schaut sich gerade noch etwas um wg. Boardparty. :angel
Hab' ich gerade in der Samstagszeitung gelesen! :D :weg

Bitte nicht hauen, Supi! :eek:

gruß schrotti :) :)
 

Anhänge

  • supi_fahrrad.jpg
    supi_fahrrad.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 215

Aristocat

Senior Member
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Da leiht sich Supi extra einen West Highland Terrier aus?

Mich hätte er auch so gekriegt! :D

Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Aber ich arbeite noch dran...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Vielleicht klappt es ja zeitlich doch noch. Ich entscheide kurzfristig! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Lollypop

assimiliert
:angel Das mit der Hundeleine kennen wir doch von unserem Supi? :ROFLMAO: Nur gebissen ist er nicht worden, von der Hundebesitzerin. :D Maximal vom wilden Affen.... :ROFLMAO:
 
Oben