[Bild] Seehofer vs. Stoiber

Blackthorne

assimiliert
Seehofer vs. Stoiber

Hallo,

wer meint, hier würde es sich um Konkurrenten handeln, wird enttäuscht. Tatsächlich helfen sie sich gegenseitig mit guten Tipps aus:
 

Anhänge

  • Seehofer - Stoiber.jpg
    Seehofer - Stoiber.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 363

Buttermaker

treuer Stammgast
Das wär dem 'Sudel-Ede' echt noch zuzutrauen :D

Mann, das der sich mit seinen alten Amigo-Seilschaften immer noch mal wieder retten konnte, das geht ja gar äh äh nicht :p
 
B

Brummelchen

Gast
Also habe ich mich doch nicht verhört "mit sofortiger Wirkung"... statt 30.9.

Naja, eigene Medizin am eigenen Leib erfahren (Waigel etc)
 

Bullabeisser

assimiliert
So, jetzt geht das Gehacke los. Die Messer sind verteilt. Mal sehen, wer wem zuerst das Metall in's Kreuz rammt. :D
Und so was nennt sich "Volksvertreter" - ist ja schlimmer wie im richtigen Leben :D
Anstand, Moral, Sozialempfinden und sonstige ethnischen Werte scheinen die nicht mehr zu kennen :mad

Quo vadis - deutsche Politiker.
 
Oben