[Bild] Perverser Chinese

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Perverser Chinese

Was für eine Sauerei! Da schleppt mich mein Gastgeber doch tatsächlich zu einem Chinesen, wo ein perverser Koch sein Unwesen treibt.
Seht selbst, wie obszön dieser Lüstling das Essen meines 10jährigen(!!) Sohnes "verziert" hat.
Man konnte mich nur mit Mühe davon abhalten, dieses Schwein anzuzeigen...
 

Anhänge

  • perverser_chinese.jpg
    perverser_chinese.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 613

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Da müssen dir die Gedanken ja völlig durchgegangen sein. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Noch nie was von einem Lotusblütentrick gehört? :angel
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Er pennt noch :D.

Nein, eigentlich ein ganz seriöser Laden am Rande des Ruhrgebiets, aber man sagt ja, dass sich gute Gastgeber ihren Gästen anpassen....:rolleyes:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das war mal eine Karotte - und in sowas beiß ich garantiert nicht rein, egal wie es angerichtet ist :D.
Adresse kannst Du bei AlterKnacker erfragen, der hat mich in diesen Sumpf der Sünde geführt.
 

sanmaus

assimiliert
Hey...

Das war nur eine sachliche Antwort...
Ich meinte Verzierungen von Speisen durch künstlerisch geformten Nudelteig.

Was ihr mir schon wieder unterstellt...

Ich will nicht schon wieder einen neuen User-Titel :weg
 
Oben