[Bild] PC einfach zu wenig Leistung!

Jochen 11

assimiliert
PC einfach zu wenig Leistung!

aipixgrszvw03xc9g.jpg

Nen Kumpel von mir hat beim Starten von Age of Empires diese äußerst erschreckende Meldung erhalten!
 
Also ich würde auch sagen, dass er erstmal ein wenig aufräumen und ein paar Programme deinstallieren sollte..
 
Dazu habe ich auch noch ein aktuelles Bildchen ...
verursacht durch defekten RAM.
Aber es scheint Vorteile zu haben, zumindest BILD1. :devil
 

Anhänge

  • defekter RAM1.jpg
    defekter RAM1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 364
  • defekter RAM2.jpg
    defekter RAM2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 334
Und wieder mal Windows ...,
aber diesmal ohne defekten RAM. :ätsch

Passiert gestern auf dem PC eines Kumpels.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

Anhänge

  • Windows kann es!.png
    Windows kann es!.png
    3,2 KB · Aufrufe: 515
Ist doch "das Versprechen" schon unter w95. Multitasking immer und überall - nur wer baut den entsprechenden PC:sleep
 
Oben