[Bild] Nie wieder Probleme wegen überhöhter Geschwindigkeit!

JensusUT

Senior Member
Nie wieder Probleme wegen überhöhter Geschwindigkeit!

Hiho Boardies,
So müsst ihr sicher nie wieder für zu schnelles Fahren Strafe zahlen:

1.) befestige die Luftballons am Heck Deines Autos

2.) Fahre extrem schnell

3.) Bemerke die Angst in den Gesichtern der anderen Fahrer

4.) Sag der Polizei "Ich dachte, die sind echt!!"



Gruß
Jensus
 

Anhänge

  • punti_patente.jpg
    punti_patente.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 260

The Mad Hatter

assimiliert
sErPeNz schrieb:
Mal ganz ohne Witz, wäre sowas in D erlaubt? :D

Würde vermutlich als Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer eingstuft. Sei es durch die gewollte Aufmerksamkeit (und damit Ablenkung der anderen Verkehrsteilnehmer vom restlichen Verkehr), als auch durch die Gefahr, daß die Leinen reißen und die Ballons anderen Verkehrsteilnehmern vor die Windschutzscheibe fliegen und dort für Sichtbehinderungen sorgen könnten. :D
 

Grainger

Praktizierender Atheist
JensusUT schrieb:
:D

Wonach sollte ich suchen... "Was man" ? ;)
Und mein Text ist weiterreichend! Jawoll!

:weg
Also ich finde ja das "Was man" ein sehr schöner und naheliegender Suchbegriff ist denn man ruhig öfter verwenden sollte. :D
 
Oben