[Bild] Neuer Lamborghini

dad1881

gesperrt
Neuer Lamborghini

Hier sieht der nicht schick aus ??
 

Anhänge

  • Lamborghini.JPG
    Lamborghini.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
hm :( ich hab halt gedacht das alles was in ein "Comedy-Forum" gestellt wird irgendwie lustig sein soll. :mad

Da hab ich mich dann wohl geirrt :cry: ;)
 
Tja, vorbei die Zeit wo man die Beifahrerin nach dem Weg fragen konnte.
Aber auch das dusselige Gequatsche ist weg :devil
Fehlt nur noch der Rennhelm mit eingebauter Wechselsprechanlage :ROFLMAO:
 
Ob lustig oder nicht lustig.
Die Karre sieht einfach mal nur geil aus.
Und wenn ich mir das Teil leisten könnte, wäre es eh egal, ob getrenntes Cockpit oder nicht.
Ab 380 kmh verliert man sowieso die Aufmerksam für sein Nebenan. :D
 
Die meisten werden wohl nach Dubai gehen, nicht nur wegen der
Kohle - dort kann man die 380 Sachen auch noch ausfahren :D
 
ohh ja, Dubai da möchte ich auch mal hin.

Und dann natürlich in das Teuerste Hotel von Dubai
 

Anhänge

  • dubai%20010.jpg
    dubai%20010.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 122
Brummelchen schrieb:
Fehlt nur noch der Rennhelm mit eingebauter Wechselsprechanlage :ROFLMAO:
Nee, dann ist doch der links unten beschriebene Effekt wieder annulliert:
Zwei Cockpits verhindern, daß die Beifahrerin dazwischenquatscht
:D

Nur wird es daher mit diesem Auto etwas schwieriger sein, eine nette Beifahrerin aufzugabeln, als mit anderen Autos der Kategorie "Ich bin Single und möchte dies für heute Abend ändern". :devil
 
t_matze schrieb:
Nur wird es daher mit diesem Auto etwas schwieriger sein, eine nette Beifahrerin aufzugabeln, .... :devil
Das ist bei der Karre doch Scheißegal, wie der Entsafter aussieht, die kriegt man(n) ja doch erst wieder beim Aussteigen zu Gesicht. Und den Fall kann man(n) ja auf die Dunkelheit verlegen...:sex

Der Beitrag gehört auf jeden Fall nach Comedy. Es ist doch lustig, über was wir uns den Kopf zerbrechen, aber im Falle eines Falles noch nicht mal das Reseverad bezahlen könnten. :cry:
 
>> "Ich bin Single und möchte dies für heute Abend ändern"

Wer so ein Auto braucht dafür, hat andere kurze Probleme :ROFLMAO:
 
Oben