[Bild] Mathe

x45

chronische Wohlfühlitis
Mathe

115177404522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wünscht man sich nochmal in der Schule zu sein um sowas in ner Ex oder Schulaufgabe machen zu können! :ROFLMAO:
 
...und matsch79 hat noch gar nicht bemängelt, dass das zweite bild schon mal gepostet wurde... :smokin
 
ot:
was, wo denn ...??
etwas hier oder bei lustich.de??

Habe ich hier auch noch nicht gesehen,
über die anderen bin ich nur gestolpert bei
der Boardsuche nach Hochzeit! :D

und bemängelt habe ich es eehhhh nicht,
sondern nur dezent draraufhingewiesen!!!

Guten Morgen! :)
 
:unsure:

Alle Bilder weg?

Waren es diese?
 

Anhänge

  • blondeequation.jpg
    blondeequation.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 212
  • infinity.gif
    infinity.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 184
  • findxlol.jpg
    findxlol.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 195
Is ja drollig, aber solche Kaliber kommen mir schon manchmal unter. :ROFLMAO:

Immerhin ist ja der Lösungsweg der x45-Alkoaufgabe komplett richtig, das wäre also glatt 'ne 1- geworden. ;)

Themenwechsel: Meine schönste Schüler-Wortgleichung in Chemie lautet:

Ameisensäure + Wasser ---> Ameisen + Säurewasser

Diese innere Logik einer stofflichen Umsetzung ist einfach bestechend! Foller Durchblig!

gruß schrotti :) :)
 
Oben