[Bild] Madonna

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Madonna

Auf der page könnt ihr ein Foto (siehe Bild oben) von euch einsetzen und es mit irgendwelchen berühmtheiten vergleichen (siehe kleines Bild unten). Da hat mein Bruder gleich mal nen Volltreffer gelandet und raus kam: MADONNA zu 68% ähnlich!

aehnlichkeit.JPG
 
Ich wusste gar nicht, dass ich männlich bin... 70% Übereinstimmung mit Ashton Kutcher :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ashton.jpg
    ashton.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 267
oha... der traum aller frauen... pass auf, serpenz!! :p

ich bin justin timberlake ;) aber unter den frauen liza minelli
 
Wovor soll ich aufpassen? Vor Dir? :D

Muhahahahhahahaa -> siehe Anhang
 

Anhänge

  • penny.JPG
    penny.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
hexxxlein schrieb:
Hier der Link. Ich hoffe, ich konnte das richtig entziffern. :) Nur ein Klick und man bekommt die Seite angezeigt, wo man Bilder hochladen kann.

ja soweit so gut, aber wie bekomme ich das hin, dass der mich nicht jedesmal fragt, dass ich mich reggen soll???????

Oder muss ich das etwa?

klickööör ich mich da falsch durch oder wie jetzt? :rolleyes: :eek:
 
bei mir sagt er auch das man sich anmelden muss ... Das dumme ist nur, dass er net weiterkommt wenn man die Felder ausgefüllt hat ... Genau so beim Login ...
 
snookie schrieb:
bei mir sagt er auch das man sich anmelden muss ... Das dumme ist nur, dass er net weiterkommt wenn man die Felder ausgefüllt hat ... Genau so beim Login ...


yepp, scheint "etwas" überfordert zu sein
 
Bei mir kommt Alicia Silverstone mit 60 % Übereinstimmung heraus. Ich weiß nicht ob ich das als Kompliment verstehen soll, die is mir eher unsympathisch. Auf Platz 2 liegt dann Nicole Kidman mit 58 %. Scheinbar hab ich sehr weibliche Gesichtszüge.

Am besten find ich da noch am ehesten Michael J. Fox mit 51 % und Hayden Christiansen mit 45 %. Naja, ich muss halt noch das passende Foto von mir finden ;)
 
Wow, ich habe 59% Übereinstimmung mit Paris Hilton...
Was will mir das Programm damit sagen? Sehe ich mit meinen 42 Jahren noch so gut aus oder sieht Paris nur verdammt alt aus (meine persönliche Einschätzung ist eher letzteres ... )

ach ja, und 60% Linus Torvalds (wegen Brille wahrscheinlich) und 56% Mark Spitz (wohl wegen dem Oberlippenbart) ...
 
Oben