[Bild] Lust auf einen Döner?

Wie war das neulich auf German bash? "Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule.":ROFLMAO:
 
tja das wäre dann wohl der geflügeldöner! gibts den auch mit vogelgrippe oder muß ich die extra bestellen? :D :ROFLMAO: ;)

:eatthis
:toilette
 
Die musst du extra bestellen und dafür 1 Euro Aufpreis hinlegen. Wie bei Schafskäse halt auch.

Kostenlose Sonderbeilagen wären ja auch noch schöner ;)
 
da hast du recht! wenn man sonderwünsche hat sollte man die auch extra bezahlen! vorallem wenn es darum geht einen döner zubekommen!

1 x Döner mit extras bitte:

geflügelfleisch aber bitte mit vogelgrippe dazu extra gammelfleisch damit es sich besser verträgt mag ja nicht jeder reines geflügel.
und in der soße diese extra gewürze damit es besser rutscht.
wer will da noch mehr?
:D
:krank2 :teufel :autsch

da sag ich nur guten hunger :ROFLMAO: denn der ist sein geld wert!!
 
Das hast du richtig erkannt, Burningstar80. Der Döner ist dann ungefähr mit genausoviel Liebe gemacht, wie der Apfelkuchen bei American Pie auch mit viel Liebe gefüllt wurde - und das kostet halt.
 
Oben