[Bild] Lust auf einen Döner?

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
Lust auf einen Döner?

doener.jpg
 

Amon

assimiliert
:kotz heißt der wirklich so oder wurde das nachträglich reingeschrieben?
wer weiß was das auf türkisch heißt...
 

Soong

nicht mehr wegzudenken
Da fällt mir ein, dass mir vor ein paar Jahren mal jemand von nem Test erzählt hat, bei dem die Zutaten in Dönerbuden untersucht wurden. Und jetzt ratet mal was dort angeblich in vielen Soßen gefunden wurde...
 

Amon

assimiliert
Diese Gerüchte werden betimmt von italienischen Restaurantbesitzern in Umlauf gebracht. Jetzt wo´s in der Dönerbude meist nicht nur Döner sondern auch Pizza gibt und dazu noch viel billiger.
 
D

DocA

Gast
Ob das alles Tomatensoße ist, was da auf der Pizza sabbert? :angel
 

AnnA

dem Board verfallen
Boohaaaaaaa neeeeeeeeee :eek: .... da vergeht einem ja das :essen

Na dann sag ich mal ......---->:Mahlzeit
 

Skywise

treuer Stammgast
Na ja, ich geh in Zukunft jedenfalls nur noch zum Bäcker, anstatt zum Döner - Laden oder zum Italiener...

Oder was ist das eigentlich im Berliner innen drin???

Bei uns gibt's da noch die Berliner - Variante mit "Vanille" - Soße...lecker^^ :kotz :D
 

Burningstar80

nicht mehr wegzudenken
ich geh eh nicht gerne döner essen! meistens wenn ich döner zu mir genommen habe gab das nicht besonders gute gefühle in der magen gegend.

:kotz

früher hab ich die dinger besser vertragen.
von diesem gerücht habe ich auch gehört das mit diesen "zusätzen" in der soße.auf der einen seite wollte ich es nicht wirklich glauben aber auf der anderen seite ist ja eh alles möglich und es gibt immer ein paar schweinchen unter den ansonsten sauberen döner machern.

:auge

aber wie heißt es doch immer so schön man soll sich den hunger nicht verderben lassen und zum döner macher seines vertrauens gehen.
:ätsch

nur ich gehe da nicht mehr hin. :D mein magen wird es mir danken ;)
 

Burningstar80

nicht mehr wegzudenken
stimmt gammelfleisch ist auch sowas. wer weiß ob das nicht auch in die döner produktion mit eingeflossen ist !!! :D
:kotz
mag ich mir garnicht vorstellen wo das überall reingekommen ist. und dabei esse ich doch so gerne fleischiges!
:ROFLMAO: :eek:
 
Oben