[Bild] In der Großstadt bleibt die Nächstenliebe auf der Strecke!!

Quiss: Wie tief kann eine Hose rutschen, ohne ganz zu rutschen?

Zu dieser Frage gibt es einen guten Spruch von Jürgen von der Lippe:
jedenfalls glaub ich, dass er passt)
Die Gürtellinie ist eine fliessende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss.
 
Bei mir hat sich nur der Neigungswinkel der Gürtellinie verändert :D
 
Sowas lässt mich völligst kalt.

Es wird schon Ihre Gründe haben warum die "Dame" so nuttig rumläuft.
 
Sowas lässt mich völligst kalt.

Es wird schon Ihre Gründe haben warum die "Dame" so nuttig rumläuft.

Stimmt, da erregt es mich persönlich mehr wenn ich 150KG-Schlachtschiffe in Leggings und Bauchfrei sehe. Allerdings nicht meine Geschlechtsorgane, sondern eher meinen Brechreiz.

Insofern muss man der Frau für ihre optische, wenn auch nicht unbedingt sittliche, Aufwertung des Stadtbildes dankbar sein.
 
Was würdet ihr sagen wenn die sich umdrehen würde und eigentlich ein Mann ist? :)
 
Mannomann, das Bild ist nun schon fast drei Jahre alt - aber der Arsch ist immer noch rattenscharf....

Gruß
CForce
 
Oben