[Bild] In der Großstadt bleibt die Nächstenliebe auf der Strecke!!

JensusUT

Senior Member
In der Großstadt bleibt die Nächstenliebe auf der Strecke!!

Eigentlich eher traurig, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten... und euch etwas fragen:

Wie würdest Du reagieren, wenn Du in einer belebten Großstadt von der Haupteinkaufsstraße um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure Elend vor Augen hast?

Wie reagierst Du, wenn Nächstenliebe gefragt ist?

Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzen
auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab!

Würdest Du hinsehen?

Würdest Du Hilfe anbieten?

Ich wette, Du hast ein gutes Herz!

Schau Dir das Foto genau an und denke nach...


















Gruß
Je(n)sus
 

Anhänge

  • esfarrapada.jpg
    esfarrapada.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 631
Mensch ist das ein armes Kind. Wo hast du sie denn gesehen? Ich würde sie gerne Adoptieren...:D :D :D

Natürlich nur aus Nächstenliebe:smokin
 
Sone "netten" Jungen Damen sind echt ne Unfallgefahr für uns Autofahrer :(

Wie oft musste ich meinen Blick vom Verkehrsgeschehen weglenken...
schlimm schlimm :D :ROFLMAO:
 
Supernature schrieb:
Das hat durchaus praktischen Nutzen - zum Beispiel weniger Mücken im Gesicht.

Der ist auch nicht schecht:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wenns so ist, dann werd ich mein Unterhöschen auch ma wegassen, undso durch die Strassen gehen:eek: :ROFLMAO:
 
Jetzt sehe ich es auch, die Dame vorne links mit der grünen Hose hat doch eindeutig ein ungewaschenes T-Shirt an, noch nichemal Geld für Waschmittel, ich bin zu tiefst erschüttert. ;)
 
Oben