[Bild] In der Großstadt bleibt die Nächstenliebe auf der Strecke!!

gisqua

ist wieder öfter hier
Quiss: Wie tief kann eine Hose rutschen, ohne ganz zu rutschen?

Zu dieser Frage gibt es einen guten Spruch von Jürgen von der Lippe:
jedenfalls glaub ich, dass er passt)
Die Gürtellinie ist eine fliessende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss.
 
A

auenteufel

Gast
Bei mir hat sich nur der Neigungswinkel der Gürtellinie verändert :D
 

Blacky89

assimiliert
Sowas lässt mich völligst kalt.

Es wird schon Ihre Gründe haben warum die "Dame" so nuttig rumläuft.
 

The Mad Hatter

assimiliert
Sowas lässt mich völligst kalt.

Es wird schon Ihre Gründe haben warum die "Dame" so nuttig rumläuft.

Stimmt, da erregt es mich persönlich mehr wenn ich 150KG-Schlachtschiffe in Leggings und Bauchfrei sehe. Allerdings nicht meine Geschlechtsorgane, sondern eher meinen Brechreiz.

Insofern muss man der Frau für ihre optische, wenn auch nicht unbedingt sittliche, Aufwertung des Stadtbildes dankbar sein.
 

Ambax

kennt sich schon aus
Was würdet ihr sagen wenn die sich umdrehen würde und eigentlich ein Mann ist? :)
 

CForce

kennt sich schon aus
Mannomann, das Bild ist nun schon fast drei Jahre alt - aber der Arsch ist immer noch rattenscharf....

Gruß
CForce
 
Oben