[Bild] In China werden wohl Hunde verspeist

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
In China werden wohl Hunde verspeist

:eek: Boarrrr was für ein SCHOCK , ich glaube das ist jetzt aber mal ein Beweis Foto oder meint ihr nicht ?



funfirede1083328443852zq1tz.jpg
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Also dass die Typen mit den schrägen Augen rohen Fisch mampfen ist ja schon schlimm genug, aber roher Hund? :D
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
na mahlzeit.................. :D


p.s. name des kunstwerkes: lovebits
 

Anhänge

  • Lovebits.jpg
    Lovebits.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:

MaXg

assimiliert
Ich fand den Titel nicht besonders Lustig. Hunde, Waschbären und Affen, alle halb Tot zu futtern find ich Pervers. Wobei dein Bild noch lustig ist.

@kwUAxx: Dein Bild: Ganz schön daneben! :(
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
MaXg schrieb:
Ich fand den Titel nicht besonders Lustig. Hunde, Waschbären und Affen, alle halb Tot zu futtern find ich Pervers. Wobei dein Bild noch lustig ist.

@kwUAxx: Dein Bild: Ganz schön daneben! :(
Jo das finde ich aber auch, das Bild ist nicht so lustig. (n)
 

AnnA

dem Board verfallen
also Leute, nun mal ehrlich, ja, das Bild iss hart, aber ihr tut ja gerade so, als ob kwUAxx dieses Bild selbst gemacht hätte.
Bedenkt bitte, das tat ein anderer und beachtet bitte den Namen des Bildes dazu. :)

Gruß Anna :)
 
Oben