[Bild] Ich bin günstig...

Ich habe ständig so ein piepen im Ohr,
wenn ich dieses Thema hier lese!!
Was ist mit euch Männer, ihr auch?

(was ist denn das für ein großes Stück Käse?
Da kann sich ja ne Riesenfamilie der Plagegeister
hinter verstecken ...)
 
Plagegeister?? Das sind ja mal ganz neue Töne...
Pass nur auf, sonst gibts gleich n Mäuseaufstand!
Wenn man so nen Piepen im Ohr hat, sollte man ma untersuchen lassen, ob man nich Tinnitus hat :D
 
Sagt mal, Leute, ist Euch denn wirklich noch nicht aufgefallen, dass Ihr auf einen unveräußerlichen Artikel bietet? :unsure:

Schließlich trägt sie ihre Zugehörigkeit ja wie ein Brandzeichen bereits im Namen: sie ist die Maus von San, unserem Weltbeherrscher! :columbo

Adimadarusan hat sich in hoheitlicher Zurückhaltung bisher nur noch nicht zu Wort gemeldet, weil er dem regen, aber aussichtslosen Treiben hier amüsiert zusehen wollte. ;)
 
t_matze schrieb:
Sagt mal, Leute, ist Euch denn wirklich noch nicht aufgefallen, dass Ihr auf einen unveräußerlichen Artikel bietet? :unsure:

Schließlich trägt sie ihre Zugehörigkeit ja wie ein Brandzeichen bereits im Namen: sie ist die Maus von San, unserem Weltbeherrscher! :columbo

Adimadarusan hat sich in hoheitlicher Zurückhaltung bisher nur noch nicht zu Wort gemeldet, weil er dem regen, aber aussichtslosen Treiben hier amüsiert zusehen wollte. ;)


Egal ... Geschäft ist Geschäft :D
 
Ich glaube, Sway wäre über diese Aussage gar nicht begeistert, schliesslich ist sie die Beherrscherin unseres Weltherrschers :D
 
AlterKnacker schrieb:
Ich glaube, Sway wäre über diese Aussage gar nicht begeistert, schliesslich ist sie die Beherrscherin unseres Weltherrschers :D

Man muss auch mal die "niederen" Dienste kennenlernen :D
Ich brauche doch nur eine Haushaltshilfe ... so 2-3 mal die Woche ... da bleibt genug Zeit unseren Weltherrscher zu knechten :ROFLMAO:
 
@ t_matze: die maus vom weltherrscher... aber sicher doch ^^

@ blacky89: so ne hausmaus hätt wohl jeder gerne :ROFLMAO:
 
:loool Käse in der Tube :loool
so was gibt´s doch überhaupt nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was??? Ihr sagt alle das gleiche!!! Denn gleichen Satz musste ich mir vom Matsch auch g´rad schon anhören!! Er wird langsam langweilig!! Überlegt euch ma' was anderes!!

Ok, zurück zum Thema:
Ich weiß selbst das der Satz etwas komisch klingt, wenn du willst bessere ich ihn aus!!
 
Jetz' taucht der hier auch noch auf!!! HAst du nicht genug für heute!!!!!



Und....es ist mir sch***egal wieviele Rechtschreibfehler da drin sind, denn ich bin heut' viel zu behämmert drauf um mir darüber Sorgen zu machen!!
 
Weißt du, Lily... Ich geb Matsch recht. Wenn man von vielen das gleiche gesagt bekommt, sollte man da mal drüber nachdenken.
Is halt schon auffällig, dass "jemand" hier nicht richtig liest!
 
Oben