[Bild] Ich bin günstig...

:loool Ich geb dir recht!!! Aber glaub nich' das ich trotzdem genauer lesen werde :D
 
ist die Auktion schon ausgelaufen???? :D

Wer hat unsere san denn nun ersteigert.........oder kann man auch fragen:
"In wessen Haushalt putzt sie denn jetzt?" :ROFLMAO:
 
Ich putze meinen eigenen Haushalt. Und wer mich ersteigert hat? Ja, gute Frage. Würde mich auch ma gern interessieren :ROFLMAO:
 
Wie ersteigert? Is denn die Auktion jetzt plötzlich zu Ende? Bei den bisherigen Geboten?
 
Die bisherigen Gebote hier sind echt erbärmlich. Jetzt will ich mal etwas Schwung in die Sache bringen: Ich biete 1000 Euro.
 
:eek: füe EINE Frau, oder eine, die es mal werden will?? :eek:
Oder kaufst du die Familie ( Bruder, Schwester, Eltern) gleich mit?
:eek:

:respekt2

:mafia matsch79 :mafia
 
Richtig!!

Alt und dick werden sie von ganz allein....,
aber € 1000,00 ??

:mafia matsch79 :mafia
 
ich war bestimmt einer der ersten aus diesem
Verein hier, der da mal Tach gesagt hat und
dafür brauch ich mich nicht schämen,
besser noch, kann froh sein, daß sie
mich nicht gelöscht hat .... :D

necken und lieben sind ja OK,
aber 1000 Euro ...
 
So langsam kann ich euch nicht mehr folgen. Gästebuch? Löschen? Egal.
Eigentlich wollte ich euch ja nur anspornen, etwas höhere Gebote abzugeben, aber wenn ihr nicht wollt...
 
Oben