[Bild] Hey TMatze....

:lachweg

Jaja, die Jugendsünden holen einen doch immer wieder ein... :angel und ich dachte, es hätte niemand beobachtet!

Wehgetan hab ich mir dabei nicht, es nennt sich "Wasserkarussell" und ist eine sehr günstige Vergnügungsmöglichkeit für Dreikäsehochs - zumindest bis die Mutter in das geflutete Badezimmer kommt... :devil
 
@Timtaya

Schon, aber die sind schon über's Karussellalter hinaus! Nee, Klo- und Badputzen ist halt mein Job, aber erspare mir bitte weitere Auskünfte und Erklärungen! :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von schrotti
Klo- und Badputzen ist halt mein Job, aber erspare mir bitte weitere Auskünfte und Erklärungen! :D :angel
Das müssen Altlasten sein, bevor er sich zum bekennenden Sitzpinkler gemausert hat.
Ab einem gewissen Alter trifft man einfach besser im Sitzen. :ROFLMAO:



Treffen sich zwei im Wartezimmer des Arztes:

"W, wa, wa, was has ha hast dddenn Ddu?"
"Ich habs an der Prostata."
"W, wa, was, was i i iist dddenn dadas?"
"Das bedeutet, dass ich so pinkel wie Du sprichst." :D
 
Oben