[Bild] Große Koalition ist perfekt! Parteien einigen sich über künftigen Kanzler

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Große Koalition ist perfekt! Parteien einigen sich über künftigen Kanzler

Das ging ja dann doch schneller als erwartet. Die große Koalition ist perfekt, und die Parteien haben sich auch auf einen gemeinsamen Kanzlerkandidaten geeinigt.
Gott sei Dank, erneute Neuwahlen bleiben uns also erspart...
 

Anhänge

  • kanzler.jpg
    kanzler.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 929
Da muss einfach mehr Karibik-Feeling her! Mit Schwesterwelle als bipolarem Bindeglied! ;) So in etwa ...

gruß schrotti :) :)
 

Anhänge

  • schischder.JPG
    schischder.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 468
@MaXg
Du brauchst wohl auch noch 'ne StrafÜbungsaufgabe für's Wochenende von mir? :smokin :D

Aber wenn ich so hinschau, ein klein wenig Alt-68er im sicher-warmen Schul-Austrag mit Birkenstock-Sandalen schimmert da schon durch ... ;)

gruß schrotti :) :)
 
Oben