[Bild] Geschirrspülhund

jochen-thamm

fühlt sich hier wohl
Geschirrspülhund

unbenannt.bmp
 
Wieder jemand, bei dem ich nur aus der Flasche trinken würde, die ich selber geöffnet hätte.

IGITT

Und morgen ist der Besuch wieder von dem Teller (n)
 
Das macht unser Hund fast täglich ;)
Na und! Es wird doch danach eh wieder durch den Geschirrspüler gejagt...

Ist nicht eckliger als wenn ich oder sonst wer den teller ableckt
 
Cesar schrieb:
...Ist nicht eckliger als wenn ich oder sonst wer den teller ableckt

Die Leute, die bei mir vom Teller essen, besitzen "Nasszellen"... heisst, die lecken sich nicht selber am Ar*** oder schnüffeln in den Duftmarken anderer Kollegen... :D

Guten Hunger
 
Da hat "kleene" aber recht!!

Erinnert mich an einen Anruf beim Kundendienst der WMF, ob die Klobürsten (aus Keramik) auch Spühlmaschinenfest sind - Bei so etwas fall ich halt schon vom Glauben ab und bekomme nen Hühnerkombi.
 
und wenn der hund danach torkelt, hat er bissl zu viel weinsoße vom teller und champagner aus m glas geleckt :ROFLMAO:
 
Ist doch nur der Vor-Leck-Gang :ROFLMAO:

>> die bei mir vom Teller essen

Ach, sonst heisst es bei Frauen immer "bei mir kannste vom Fussboden essen" :lachweg



:weg
 
Siehste siehste, immer das gleiche, die Weibsbilder zitieren immer nur das, was sie hören wollen :D

@Kleene, wenn Italien gewinnt am Sonntag, werd ich 4 Jahre keine Pizza mehr kaufen.
Die sind mir dann einfach zu hochnäsig :ROFLMAO:
Aber lecker Döner wäre noch zu machen ;)
 
Brummelchen schrieb:
@Kleene, wenn Italien gewinnt am Sonntag, werd ich 4 Jahre keine Pizza mehr kaufen.
Die sind mir dann einfach zu hochnäsig :ROFLMAO:
Aber lecker Döner wäre noch zu machen ;)

Tja, da bei uns alle "Pizza-Dealer" Türken sind... kann ich weiterhin Pizza geniessen... :ROFLMAO:

Lieben Gruss
 
Oben