[Bild] Finanzielle Krise

Lucky

Senior Member
Finanzielle Krise

Hallo Leute,

die finanzielle Krise trifft nicht nur Firmen - leider hat es auch mich persönlich erwischt.

Nach den Einnahmen und Ausgaben der ersten 11 Monate dieses Jahres,
sieht es so aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt habe. Um auch weiterhin gut leben zu können, sehe ich mich gezwungen, einige meiner persönlichen Sachen zu verkaufen.

Am kommenden Wochenende werde ich mit dem ersten Verkauf anfangen. Ich habe mal alle Sachen in den Garten gestellt und fotografiert.

Wenn ihr etwas seht, (siehe Bildanhang) dass Ihr gebrauchen konntet,
PN mich an...
 

Anhänge

  • Gartenverkauf.jpg
    Gartenverkauf.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 237
Ups, hatte ich gar nicht gesehen...:angel :angel :angel

hab ich heute als Mail bekommen... tztztz Sachen gibts :)


Also nicht von dir geklaut, hier der Beweis:
 

Anhänge

  • Beweis.jpg
    Beweis.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 197
Also, einen Ferrari nehme ich gerne, passt gut unterm Baum, mit ner roten Schleife drumrum.....
Ah ja, genau, VOLLGETANKT:D
 
Oben