[Bild] Elektrizität ist...

sErPeNz

Senior Member
Elektrizität ist...

:D :)
 

Anhänge

  • strom.jpg
    strom.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 10.622

schrotti

assimiliert
ot:
Können schon, Blackthorne, es liegt mehr am Wollen. ;)
Würde mich eh interessieren, ob die Elektriker immer nur von 'Dosen' reden. :D



gruß schrotti :) :)
 

sanmaus

assimiliert
ot:
Ich weiß ja nicht, was du für "Dosen" meinst... aber in der Elektrizität sind das meist Steckdosen... aber wer weiß, unter was für Spannungen du stehst :D
 

sanmaus

assimiliert
ot:
Ich glaube, da ist ein Widerstand, mindestens 1 M Ohm groß ... da kommste auch mit automatischem Vorschub nicht weiter :p
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
ot:
Nicht, dass aus dem verbohrten Schülerschreck noch ein verbohrter Nachbohrer wird... ;)


Ich kannte es übrigens unter dem Ohmschen Gesetz.
 

schrotti

assimiliert
ot:
Also ich weiß nicht, vorbohren und nachbohren, so macht man's doch im Fortgeschrittenen-Bohrkurs :angel , aber an 1 M Ohm Widerstand ist der Spannungsabfall natürlich schon beträchtlich. Schade, schade ... :D



gruß schrotti :) :)
 
Oben