Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich.
Wenn ich mir andere Länder so ansehe... gut, dort gelten andere Sitten, was mache ich mir überhaupt einen Kopp? Solange das Gefährt nicht zusammenklappt bzw. nichts passiert...
Alles kreative und energiebewusste Menschen, die statt nach billigem Benzin und Strassen aus Edel-Asphalt zu heulen, sich den Gegebenheiten anpassen. Bei solchen Bildern dürfte unser Bundesverkehrsminister vor Neid erblassen.
das Vierte von unten... oh oh, das hat mir damals schon mit nur einer Flasche erhebliche Schnittwunden eingebracht, als ich in den Tramschienen hängengebleiben bin und die Flasche war zudem noch leer
aber es stimmt schon, was in einigen Ländern so üblich ist versetzt unsereins schon immer wieder in Staunen, da braucht man gar nicht so arg weit weg ...
bsp:
die Piaggio Ape50 (dieser dreirädrige Lastenroller mit Vespamotor) wird bei uns mit 350kg Nutzlast verkauft, in Italien bauen sich Fischhändler auf das Fahrgestell einen 1500l Wassertank zum Transport lebender Fische, die Hinterräder stehen dann im 45° Winkel, aber das geht jahrelang gut ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.