[Bild] Deutsche Straßen sind sicher!

JensusUT

Senior Member
Deutsche Straßen sind sicher!

Finde ich.
Wenn ich mir andere Länder so ansehe... gut, dort gelten andere Sitten, was mache ich mir überhaupt einen Kopp? Solange das Gefährt nicht zusammenklappt bzw. nichts passiert...

Wir Deutsche sind eben Spießer :D


ATT00062.jpg


ATT00065.jpg


ATT00068.jpg


ATT00071.jpg


ATT00074.jpg


ATT00077.jpg


ATT00080.jpg


ATT00083.jpg


ATT00086.jpg


ATT00089.jpg


ATT00092.jpg


ATT00095.jpg

Gruß
Jensus
 

The Mad Hatter

assimiliert
Alles kreative und energiebewusste Menschen, die statt nach billigem Benzin und Strassen aus Edel-Asphalt zu heulen, sich den Gegebenheiten anpassen. Bei solchen Bildern dürfte unser Bundesverkehrsminister vor Neid erblassen.
 

Jochen 11

assimiliert
das Vierte von unten... oh oh, das hat mir damals schon mit nur einer Flasche erhebliche Schnittwunden eingebracht, als ich in den Tramschienen hängengebleiben bin und die Flasche war zudem noch leer :D
 

JensusUT

Senior Member
Fortsetzung folgt :D

Sicherheit geht vor...
 

Anhänge

  • FACEMASK.jpg
    FACEMASK.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 262
  • gangway_obstruction.jpg
    gangway_obstruction.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 242
  • Longer_gangway_anyone.jpg
    Longer_gangway_anyone.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 289
  • Painting.jpg
    Painting.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 309
  • PAS_Boat.jpg
    PAS_Boat.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 236

JensusUT

Senior Member
Teil 2

...4, 5
 

Anhänge

  • SafetyHelmet.jpg
    SafetyHelmet.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 241
  • ThreeMenAndAPlank01.jpg
    ThreeMenAndAPlank01.jpg
    194 KB · Aufrufe: 245
  • WELDING.jpg
    WELDING.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 203

speedguru

nicht mehr wegzudenken
der chin. Schweißer ist ja mal genial :ROFLMAO:

aber es stimmt schon, was in einigen Ländern so üblich ist versetzt unsereins schon immer wieder in Staunen, da braucht man gar nicht so arg weit weg ...

bsp:
die Piaggio Ape50 (dieser dreirädrige Lastenroller mit Vespamotor) wird bei uns mit 350kg Nutzlast verkauft, in Italien bauen sich Fischhändler auf das Fahrgestell einen 1500l Wassertank zum Transport lebender Fische, die Hinterräder stehen dann im 45° Winkel, aber das geht jahrelang gut ...
 
Oben