[Bild] Daher kommen also diese SPAM-Mails...

keksdose

gesperrt
Daher kommen also diese SPAM-Mails...

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Getreu dem Motto:
"A Ferrari helps you to find Girls but not to fuck them!"
 

Anhänge

  • eiriita.jpg
    eiriita.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 375
das Bild sagt mehr als tausend Worte - den "Kunden" tut das bestimmt nicht weh, wenn sie für in Aussicht gestellte Vergrößerung von 2 auf 3 cm 50.000,- Euro bezahlen sollen....:ROFLMAO:
 
Das mit dem Bild habsch auch gerade gedacht.
Aber mehr so in die Richtung der Klischee-Bedienung. :)
 
Nö, aber irgendwer, der auch mit dem Auto da ist, muß ja den Stangenpfirsich verlängern :D
 
@sanmaus

...das bezog sich natürlich nicht auf die clio-community im allgemeinen, doch wohl eher auf die Rollenverteilung von Protagonist und Antagonist. ;)
 
Oben