[Bild] Betreuer für Wetterstation gesucht

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Betreuer für Wetterstation gesucht

Wolltest Du schon immer mal Wetterfrosch spielen?
Es wird ein Betreuer für eine Wetter-Mess-Station gesucht. Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich, man muss nur ab und zu die Sensoren reinigen, keine große Sache...
(Wurde mir so zugetragen, sieht für mich doch aber eher wie eine Antenne aus. Egal, mir wurde jedenfalls sofort schlecht :D).
 

Anhänge

  • QuitComplainingAboutYourJ_5.jpg
    QuitComplainingAboutYourJ_5.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 282

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Mach mal..... und für das erste Pressefoto von deiner neuen Tätigkeit organisierst du Lektro als Fotographen... der dann 2 Meter höher als du steigt, und beim Photographieren nach unten schauen muss uhnd hoffentlich nicht die Kamera verliert.... :ROFLMAO:

Pillepalle ;)
 

Duftie

assimiliert
ot:
Hey, rechts im Bild ist das Hotel in dem ich letztes Jahr gepennt habe ... :D


Ich habe ein kleines Problem mit großen Höhen, zumindest wenn ich kein Geländer habe, an dem ich mich festhalten kann. Aber ich hör mich mal um ...
 

Tequilla

assimiliert
Da kann einen die nackte Panik packen nur von zusehen. Kam mal ein Bericht im TV über Menschen die nur solche Jobs machen, grauenhaft würg

Den geilsten Job erledigt ein einfacher Monteur, der darf einmal pro Jahr im DG-Hochaus in Frankfurt bei 208 Metern auf die Träger des Kranzes klettern und dort Meßgeräte überprüfen :D
 

Anhänge

  • dg-hochhaus2.jpg
    dg-hochhaus2.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 135
Oben