[Bild] Büro-Ausstattung ab heute bei Aldi Süd

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Büro-Ausstattung ab heute bei Aldi Süd

Mit der Schlagzeile "Top Equipment für Ihr Büro" wirbt Aldi Süd für das heutige Aktionsangebot. Und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt - Aldi scheint die Anforderungen an ein modernes Büro sehr genau zu kennen.
Daher haben meine Kollegen und ich bei den Artikeln unten rechts gleich zugelangt. Und nun möchten wir gerne den Rest des Tages nicht gestört werden, weil wir unsere neuen Arbeitsgeräte natürlich gleich ausprobieren wollen :D.

P.S.:
Kann man auch noch online anschauen:
http://www.aldi-sued.de/product_01/index.html
 

Anhänge

  • aldi.jpg
    aldi.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 665
@t_matze
Kein Witz, das war ernst gemeint, naja, wenigstens fast! :smokin :D

Ich war daher auch vorher bei ALDI und was stapelt sich dort idyllisch direkt neben den Büro-Utensilien? Matratzen und Lattenroste!! ;)

Komischerweise hat im Laden aber keiner einen Lachanfall bekommen, bei DER Firma ist man ungewöhnliche Zusammenstellungen bei der Aktionsware gewöhnt!

Hab' eine Schreibtischlampe, zwei CD-Sammler und Klebestifte ergattert, wenn's jemand genau wissen will (was ich nicht annehme ;) ).

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
@t_matze
Kein Witz, das war ernst gemeint, naja, wenigstens fast! :smokin :D

Ich war daher auch vorher bei ALDI und was stapelt sich dort idyllisch direkt neben den Büro-Utensilien? Matratzen und Lattenroste!! ;)

Komischerweise hat im Laden aber keiner einen Lachanfall bekommen, bei DER Firma ist man ungewöhnliche Zusammenstellungen bei der Aktionsware gewöhnt!

Hab' eine Schreibtischlampe, zwei CD-Sammler und Klebestifte ergattert, wenn's jemand genau wissen will (was ich nicht annehme ;) ).

gruß schrotti :) :)

ot:
Doch! Welche Farbe hat die Lampe?
;)
 
ot:

@patrick72
Die Lampe ist silber und hat nur geizistgeil 9,95€ gekostet! Damit hab' ich allerdings die bundesdeutsche oder weltweite? Großfinanz gesponsort, was mir jetzt natürlich wieder arge Skrupel bereitet! :D


Supi, der Link ist aktualisiert worden auf den 17. Oktober in einer Woche! Da gibt's dann die Ergometer zum Wachradeln nach dem Büroschlaf! ;)

gruß schrotti :) :)
 
@schrotti:
:trost Ich weiß schon, daß Du das nicht so gemeint hattest. Aber ich konnte mir die Steilvorlage doch nicht entgehen lassen, Deiner Aussage durch gezielt kontextfreies Zitieren in Zusammenhang mit Supis Hinweis speziell auf die Matrazen einen leicht modifizierten Sinn zu verleihen... :angel
 
Oben