Bilbbetrachter d. autom. optimale Größe d. Bildes anzeigt

C

chepetto

Gast
Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem Bildbetrachter, der, wenn die Auflösung des Bildes größer ist, als die Bildschirmauflösung, von haus aus das bild vollständig anzeigt.

hab mal gehört ADC See 4. soll das können, hat aber nicht funktioniert als ich es getestet habe.

IrvanView kann es glaub ich, allerdings ist mir das progr. nicht so sympatisch

kennt ihr noch andere bzw. funkioniert das jetzt bei der neuen ACD see version??

schönen samstag noch
chepetto
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
mojen,
also Infan View kann es, mir ist das Programm auch supersympatisch,
wird oft upgedatet und ist Freeware.

Mit anderen Programmen habe ich mich nicht so beschäftigt, als das ich
meinen Senpf dazugeben kann
 
C

chepetto

Gast
na super, wußte gar nicht dass das mit der V3 auch geht, zum zoomen benutz ich immer das wheel rad, drum kannte ich diese optionen gar nicht ;)

danke f. den tip!
 
Oben