Bike

Tschland

fühlt sich hier wohl
Hey,
ich wollte mein Bike ein bissle pimpen und wollte euch fragen ob ich einfach an mein Fahrrad scheibenbremsen ran bauen kann.und wenn ja kann man das selber machen oder muss ich ins Fahhrad geschäft um sowas zu machen??? MFG
Tschland
 
Kann man schon selbst machen, wenn man es kann...wobei die halt ziehmlich sauber eingestellt sein wollen, sonst is das ganze eher für den Arsch...außerdem brauch man ne Nabe mit Scheibenbremsenaufnahme und ne Federgabeln mit ner vorrichtug, aber das haben die meisten und das ganze is genormt...musst halt aufpassen, weil du ne vernünftige federgabel haben solltest, wenn du dir ne gescheite Scheibe dranbasteln willst.
Ansonsten geb ich dir den Tip mal bei MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum vorbei zu schaun, die haben einfach mehr Ahnung...(y)
 
ok thx!!!ich fahr dann mal zum Fahrrad laden und lass das machen!!!ich kann eigentlich gut mit fahrrad zeugs bauen gut umgehen bis auf die bremsen mögen mich net ich weiß net wieso!!!das is eigentlich derbe einfach aber die mögen mich net :(!!!!Vielen dank
 
Oben