Biete Warez

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
SuSE Linux 7.3 Professional


Bitte klickt auf die Links, um die einzelnen CDs herunterzuladen. Die Dateien sind die Image-Files der CD-ROMs bzw. DVDs. Diese Sammlung wird in den nächsten Tagen und Wochen erweitert.


Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenigstens beschriften hättest du sie können!
ich habe alle 7 runtergeladen, ausgedruckt und ins cd laufwerk geschoben. leider macht das laufwerk nur komische geräusche. entwedwer hast du die cd`s falsch gebrannt oder ich hab sie in der falschen
reihenfolge reingeschoben.


:(
 
@Jim

Eine Deiner Files ist nicht OK
Mein Laufwerk sagt immer "Nicht bereit beim lesen von.."
:ROFLMAO:

Greetinx
 
@MartyStuart,
ich wußte nicht wie ich sie in den Drucker bekommen sollte?? :confused
Habe es versucht, deshalb

@rsjuergen,
die Kratzer auf den CD's. :mad

@SSUltra,
da Dein Laufwerk immer sagt "Nicht bereit beim lesen von" ".."
hier kannst Du ".." nochmal laden, als Update gibt es auch schon "...." für die 'Home Version'
und "::::" für die 'Professional Version'. :D :D :D




Jim
 
@Jim Duggan: Sag mal, kann es sein, daß CD 4 doppelt ist und dafür CD 5 fehlt?
 
ahhhhhhhhh
ganz oben die große Überschrift
die hab ich ganz übersehen
aber jim warum nur für linux
Ich hab nur Vista
 
Öhm...
nicht "SuSE für Linux", sondern "SuSE Linux". Das ist Linux, nicht für Linux.
Das ist ein eigenständiges Betriebssystem, unabhängig zu Vista.
 
Oben