[Biete] 1716 Tracks

Herzlich willkommen!

Und vielen Dank für das Angebot. Bei dieser Menge an Strecken stellt sich aber die Frage, ob Du diese Strecken alle selbst gebaut hast oder das Track-Pack eine Zusammenstellung verschiedener Streckenbauer ist.

:)
 
1716 Tracks?!?! Oh Mann!

Da ich mir im Schnitt 15 Minuten pro Track Zeit nehme zum testen, wäre ich Summa Summarum 25740 Minuten bzw. 429 Stunden, bzw. 18 Tage permament am Testen.

Ende vom Lied, ich falle tot vom Stuhl, weil ich das Essen und Trinken vergessen habe....

Nene, das lasse ich lieber ... ;)
 
chmul schrieb:
Herzlich willkommen!

Und vielen Dank für das Angebot. Bei dieser Menge an Strecken stellt sich aber die Frage, ob Du diese Strecken alle selbst gebaut hast oder das Track-Pack eine Zusammenstellung verschiedener Streckenbauer ist.

:)

ne die hab ich nich selber gemacht is einfach eine Zusammenstellung :)
 
Dachte ich mir. Aber Du hast sicher die Erbauer gefragt, ob es ok ist, dass Du die Strecken in ein Paket packst und verbreitest, oder?
 
omg, jetzt hab ich 118 seiten mit tracks :eek:

ich find nich mehr durch und schaff auch fast keine einzige strecke durch :ROFLMAO:


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ich hätt mir das nich downloaden sollen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Marcel13 schrieb:
omg, jetzt hab ich 118 seiten mit tracks :eek:

ich find nich mehr durch und schaff auch fast keine einzige strecke durch :ROFLMAO:


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ich hätt mir das nich downloaden sollen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Darum lädt man sich sowas in einen Extra-Ordner, den man dann ganz einfach löschen kann! :D
 
Oben