Bezeichnung der Motherboard Frontpanel Anschlüsse?

Tiegel

Herzlich willkommen!
Grüß Gott.
Ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann und Eure Hilfe benötige.:angel
Habe in meinem jugendlichen Leichtsinn nen Pc auseinander gebaut und genau, bekomme in nicht mehr zusammen.:mad
Habe vom mainboard die kleinen Stecker abgezogen .( von der Front zum Mainboard)
Hab mich schon schlau gemacht ,das auf den steckern ein pfeil,+ - ist und darauf steht wo er auf dem board hingehört. Nun steht aber zum teil auf dem board was anderes als auf den Steckern.
Zuordnen kann ich RESET und HDD Led
Nun hab ich noch 2 Stecker wo 2 Pins reinkommen Power SW und Turbo Led
und nen 3. Stecker Power Led wo 3 Pins reinkommen.
Auf dem board ist noch frei : Green Led dann EPMI und On PWR
Es sind auch 2 Reihen a`10 Pins auf dem Board wo ich nicht weis welche Reihe ich überhaupt benutzen soll.
Da das Board ausgebaut ist kann ich nun auch den hersteller nicht genau ermitteln. Habe nur die Seriennummer,weis das es ein Medion PC ist von 2000 oder 2001.Konnte keinen schaltplan finden .
Sorry wenn ich mich kompliziert ausdrücke,bin aber nicht gerade DER FACHMANN :)
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen .
Mit freundlichem Gruß Tiegel :)
 
Hallo Jogi.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich schau mal auf der medion Seite nach .Danke!
Tiegel

Habe auf der Medionseite nachgesehen, kann da aber niergendwo eine Nummer eingeben.
Tiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, genau das meinte ich.

Sollte die Seriennummer auf dem Board keine Ergebnisse liefern, dann schau mal auf die Rückseite des Gehäuses. Dort befindet sich die Seriennummer des Rechners. Die muss mit der Seriennummer auf dem Board nicht unbedingt identisch sein.

Falls keine Seriennummer mehr vorhanden ist, kannst du auch unter "Volltextsuche" die Bezeichnung des Rechners eingeben. Das sollte irgendwo auf dem Gehäuse stehen, sofern das noch alles original ist.
 
Oben