Bewerbungen

Nick ist gegangen

Nick ist weg. Er hat die Zeit vergessen und denn Bus verpasst.
Er entschuldigt sich dass er sich nicht verabschiedet hat.
Ich hoffe ihr habt verständnis:angel
 
Nick ist weg. Er hat die Zeit vergessen und denn Bus verpasst.
Er entschuldigt sich dass er sich nicht verabschiedet hat.
Ich hoffe ihr habt verständnis:angel

ot:
Wow es fängt ja schon toll an mit euch...


Krass, tell ihm dass es kein Ding ist und er ruhig gechillt bleiben soll. Wir können ja later weiter labbern, naja man sieht sich digga...

:rolleyes:
 
Wer sich immer schön Höflich und Freundlich verhält und auch auf die Rechtschreibung achtet, ist in jedem Forum willkommen. Gut ich kann verstehen, vielleicht habt ihr zum erstenmal ein Forum benutzt. Da können solche Fehler schon mal passieren. Am Besten ist es ihr lest euch erstmal die Forumregeln durch, dann wisst ihr wie man sich in einem Forum verhält.

Denn im Gegensatz zu einem Chat wird in eim Forum richtige und kompetente Hilfe erwartet. Und hier schreiben meistens im gegensatz zu einem Chat auch Leute, die man nicht kennt. Wie gesagt, wenn ihr das respektiert und euch so verhält wie die anderen hier im Forum, werdet ihr keine Probleme haben wenn ihr Hilfe bei irgentetwas oder sonstigem Benötigt.

ot:
Am besten ist es so etwas wird den neuen Benutzern gleich per PN gesendet.
 
Oh Man Jungs ihr seid echt gut, lest den Thread mal von vorne. Ich liege fast unterm Tisch so witzig ist das.:rofl:lachweg:vomstuhl

Achso an die neuen ein Herzliches Willkommen.:)
 
ot:
Wenn ich diese Bewerbungen sehe, überlege ich mir ob wir nicht die Altersgrenze erhöhen sollten...
 
Oben