Bewerbungen

:wand
Du hast nicht zufällig mal den Link von mir (der mit "[Tipp]" benannt wurde) angeklickt und den Inhalt dort durchgelesen? In der Tabelle steht es gaaanz oben...
 
Doch, doch, der chmul ist der Boss hier und ich kenn den Kerl ziemlich genau. Eigentlich ein ganz Netter. Es sei denn, man will ihn ärgern. Ärgern kann man ihn zum Beispiel damit, dass man sich bewirbt, wegen der Altersgrenze abgewiesen wird und sich kurz darauf wieder bewirbt und dabei auf wundersame Weise so schnell gealtert ist, dass die Altersgrenze überwunden wird.

Ja, da kann dieser chmul - hatte ich schon erwähnt, dass der sonst echt nett ist? - ziemlich ungehalten werden. Er denkt dann immer, dass diese Bubis glauben uns verarschen zu können. Ihm geht es einfach nicht in den Kopf, dass sie einerseits so "raffiniert" sind, es mit einer getürkten Altersangabe nochmal zu versuchen und andereseits so doof sind zu glauben, wir bekämen das nicht mit.

Wie dem auch sei, unser netter Leader ist in der Tat der chmul! :)
 
ot:
Toll, jetzt hat man es tatsächlich geschafft, dass ausgerechnet chmul von sich in der dritten Person redet. Wie weit treiben es diese Multi-Account-Typen bloß noch?! Traurig, traurig,...
 
können wir nunn (unter Umständen) beitreten oder nicht?

Doch, doch, der chmul ist der Boss [...] Ärgern kann man ihn zum Beispiel damit, dass man sich bewirbt, wegen der Altersgrenze abgewiesen wird und sich kurz darauf wieder bewirbt und dabei auf wundersame Weise so schnell gealtert ist, dass die Altersgrenze überwunden wird.[...]

Was ist denn daran nicht zu verstehen?!?!
 
Wenns nicht auch irgendwie traurig/nervig wäre, dann wäre der Thread mittlerweile auch im Comedy-Bereich gut aufgehoben ...
 
Oben