Bewerbungen

theolino

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Leute :)D)!

ich habe mich gerade angemeldet hier und ich finds schon jetzt wahnsinnig was ihr da alles macht! :D coolurs ist ein kumpel von mir und hat mir dieses forum empfohlen. allerdings bin ich gerade auf der suche nach einem clan.

was habt ihr für anforderungen?

PS: ein anderer kumpel von mir würde auch gerne diesem club beitreten. is das okay?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und natürlich auch beim [SRC]. :)

Selbstverständlich ist es ok, dass Dein Kumpel auch beitreten will. Wir wären ein komischer Club wenn wir darauf wert legten, dass niemand beitreten will, nicht wahr?

Anforderungen? Hm, lesen können ist wichtig, das zurechtfinden in einem Forum von Vorteil. Erzähl doch erst mal ein wenig über Dich. Warum suchst einen Club, wie lange spielst Du schon TM, woher kommst Du (ungefähr, bitte keine Adresse angeben), wie alt bist Du, was machst Du sonst so?
 

LOKI

nicht mehr wegzudenken
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

In aller erster Linie sind wir einCLUB und kein Clan.(y)





Grüße :)
 

theolino

Herzlich willkommen!
Hallo. Ich fühle mich geehrt hier aufgenommen zu werden :).

ich spiele tmnf seit knapp 4 monate und sunrise seit etwa 1 jahr. ich finde einfach keinen CLUB und würde wirklich auch mal einem CLUB beitreten der einen server hat...

ich komme aus der schweiz, kanton zürich. lesen kann ich allemal... lol
mein kumpel wohnt bei mir in der gegend. er spielt tmnf seit etwa 6 monaten.

ich bin 16 jahre alt, mein kumpel wird in etwa 1 1/2 wochen 16.
ich bin ein eher gemütlicher typ xD! allerdings mein kollege nicht. er spielt fussball, basketball, tennis usw... ich kenne mich mit computer-"zeugs" nicht so aus (dann hilft mir mein kumpel :)).
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Hallo. Ich fühle mich geehrt hier aufgenommen zu werden :).
Hat doch noch gar keiner behauptet ;)

ich komme aus der schweiz, kanton zürich.
Pech für Dich, unser Limit an Schweizer wurde beim letzten Mal schon überschritten :weg

mein kumpel wird in etwa 1 1/2 wochen 16.
Dann muss er leider auch noch 1 1/2 Wochen warten, bei Dir wäre ein Probemonat schon jetzt möglich. Abhängig natürlich von den massiven Stimmungsschwankungen des Chefs :D

PS: Herzlich Willkommen :)
 

Fernaless

Schon lange hier
Hallo. Ich fühle mich geehrt hier aufgenommen zu werden :).

ich spiele tmnf seit knapp 4 monate und sunrise seit etwa 1 jahr. ich finde einfach keinen CLUB und würde wirklich auch mal einem CLUB beitreten der einen server hat...

ich komme aus der schweiz, kanton zürich. lesen kann ich allemal... lol
mein kumpel wohnt bei mir in der gegend. er spielt tmnf seit etwa 6 monaten.

ich bin 16 jahre alt, mein kumpel wird in etwa 1 1/2 wochen 16.
ich bin ein eher gemütlicher typ xD! allerdings mein kollege nicht. er spielt fussball, basketball, tennis usw... ich kenne mich mit computer-"zeugs" nicht so aus (dann hilft mir mein kumpel :)).

ot:
Bei Bewerbungen ist es extrem wichtig, auf die Rechtschreibung zu achten!;););) Und ausßerdem sollte man sich bei einer Bewerbung Zeit lassen, solche Sachen wie lol, xD, ... auslassen. (Das hier ist schließlich ein Forum und kein Chat!);););) Schreibe doch einfach so wie du in de Schule schreibst.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Was noch von Vorteil wäre, den "Ändern"-Button benutzen :D.

Herzlich Willkommen im Forum erstmal :). Unser allseits beliebte Chef (chmul) wird sich bestimmt melden.

EDIT: Hidden war schneller mit dem Ändern-Dingsbums
 

Talent

dem Board verfallen
Außerdem sollte sich dein Freund, wenn die Zeit für ihn reif ist, selbst bewerben. Bei uns geht es nicht nur ums Zocken, ihr müsst auch im Forum aktiv sein und wenn du schon eine Bewerbung für deinen Freund schreibst, hat er sowieso keine Chance.

Trotzdem Willkommen im Forum.
 

the_nick_star

Herzlich willkommen!
Hey Leute ich bins, theolino´s Kumpel. Ich bin bei Theo, wir haben uns getroffen. Er hat gesagt ich soll mich anmelden und -schwupp- bin ich da.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Auch für dich gilt dasselbe. Frag am besten dein Kumpel. Er hat es durchleben müssen, welche Anforderungen wir haben :D. Ich habe nämlich kein Bock, das ganze nochmal zu schreiben.
 
Oben