Bewerbung

Stickman

treuer Stammgast
Hallo liebe SRC-Community :)

An dieser Stelle will ich mich für den SRC Club bewerben.
Ich bin 13 Jahre alt ( Das soll an dieser Stelle nichts Bedeuten, hoffe ich )
Ich bin über Googel mal in das Forum hier gefallen.
Ich habe gleich mal den Server ausprobiert und fand ihn Super. (y)
Ich fahre ab jetzt täglich auf dem SRC Server und
mir macht es immer wieder Spaß.
Immer nette Leute auf einem Server was ich persönlich noch gut finde. (y)

Zusätzliche Informationen

Weltranglistenplatz: (um die) 120.000
Spielzeit (TMNF) : Seit (ungefähr) einem Monat
Wenn es wichtig ist, baue ich unter anderem
selbst auch Maps. (wie hier im Forum zu sehen.)

Ich freue mich auf eine Positive Antwort :)

mfg Stickman :)
 
Hi Stickman
Ist eine sehr schöne Bewerbung, Respekt. (y)

Ich bin 13 Jahre alt ( Das soll an dieser Stelle nichts Bedeuten, hoffe ich )
Doch, das bedeutet leider was.

Du kannst bei uns erst ab 16 Jahren Mitglied werden, tut mir Leid.

Du bist aber natürlich auch weiterhin im Forum und auf unseren Servern sehr willkommen.;)
Und wenn du willst kannst du dich wieder bewerben sobald du 16 bist.

Freundliche Grüsse und Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strecke :)
 
Kann mich den anderen nur anschließen. Aber wenn du weiter so fleißig Strecken baust haste bei deinem Beitritt bestimmt die meisten Strecken überhaupt.
Bis dann auf Server:)
 
Hi Stickman, :)

leider zu jung, schade. Aber hier kann ich zumindest deinen Namen vernünftig lesen. Trotzdem noch viel Spaß auf unseren Servern. Man sieht sich bestimmt.

Hab leider zu schlechte Augen für Hieroglyphen
 
Danke für die Bemerkung, ja werde mich noch des öfteren auf den Server melden :)
Bis dahin LG Stickman :):)
 
Hey Stickman, hatte mir doch gleich gedacht das du dich bewerben würdest.... tut mir leid aber leider musst du noch ein bischen warten;)
 
Oben