Bewerbung

Hallo Echo? Oder Bumerang? Wenn man diesen Typen erstmal an der Backe hat, wird man ihn schlecht wieder los, wie es scheint ... Und wer uns zum zweiten Male behelligt, bekommt zwar auch eine zweite Chance, aber das macht die Trialaufgabe nicht einfacher. :devil

Dir ist doch sicher bewusst, dass es in vielen Bereichen einen erheblichen Unterschied macht, ob man industriell gefertigten Schund vorgesetzt bekommt oder eben eine mundgeblasene Christbaumkugel, einen handbemalten Motivteller oder einen selbstgezimmerten Schrank. Selbstverständlich bin ich nicht so naiv, dass ich Dir solch herausragende handwerkliche Fähigkeiten zutrauen würde, aber ich hab da was im Kopf, das könntest Du eventuell hinbekommen. Zumal genug Rohmaterial vorhanden ist und die Stücke, die Du unfähigerweise versaut hast, wiederverwendet werden können.

Die ganze Sache hat außerdem positive Auswirkungen auf das geschundene Klima, weil wir weniger Strom verbrauchen. Böse Zungen mögen behaupten, ich sei lediglich zu gezig, die Eiswürfelautomaten reparieren zu lassen, aber solche Vorwürfe entbehren selbstverständlich jeglicher Grundlage. :angel

Hinten im Schuppen findest Du ein paar Plastikwannen. Die wirst Du mit Wasser füllen und dieses dann draußen gefrieren lassen. Wenn Du dann schöne große Eisblöcke hast, wirst Du uns in Handarbeit wunderschöne Eiswürfel anfertigen. Dabei lege ich äußerst viel Wert darauf, dass der Würfel auch ein Würfel ist, also gleichlange Seiten hat. Dafür bin ich bei der Größe etwas großzügiger. Die Kantenlänge darf ruhig einen Millimeter vom Nennmaß abweichen.

Für unterschiedliche Getränke können unterschiedlich große Eiswürfel sinnvoll sein, ich gebe Dir drei Größen vor: 20, 25 und 30 mm. Da wir von Handarbeit sprechen, erwarte ich natürlich auch, dass auf Mädchenzubehör wie Handschuhe oder Taschenofen verzichtest. Schließlich willst Du nicht schon in der Trialzeit als Weichei abgestempelt werden, oder?

Ich denke so etwa 17.000 Einwürfel sollten reichen. Oder sagen wir besser 20.000, man weiß ja nie, wer zu Besuch kommt! :D Fang lieber gleich an!

Herzlich Willkommen [SRCt]TheNextOne! :)
 
Schicke Aufgabe , gut das ich Kälte durch meine sibirische Herkunft ganz gut verkraften kann :D
Danke Jungs ;).
Und Groby... soll ich dir nicht lieber den Wagen schrotten putzen:ROFLMAO: ?
 
Oben