Bewerbung zum SRC"t"ler

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hidiho,

Nun hat sie mich auch hier gepackt.
Die Sucht, dieses Forums und dessen "Anhänge" (SNC,SRC):lecker

Würde mich demnächst auch gerne [SRC]Cesar nennen dürfen.

ÄÄhm, weiss gar nicht was ich noch schreiben soll :D
Hoffe auf nen Dickes "JA".

Menno, diese Bewerbung ist ja anstrengender als jedes Vorstellungsgespäch was ich je hatte :D

Also bis denn denn.

Mit Freundlichen Grüßen

:)
 
Was soll ich denn jetzt sagen - herzlich willkommen? :p

Auf Dich als Trial können wir verzichten....................Dich nehmen wir direkt auf :D. Bist ja schon lange dabei und gegenseitiges Kennenlernen scheint mir nicht mehr nötig.
 
Hi und vielen vielen Dank euch allen!

Jakabar, an das Bier denke ich. Nur wann und wo?! :D Da müssen wir bei T@ck einstürmen.


Oki, dann freu ich mich, aufgenommen wurden zu sein, und hoffe auf viele viele Siege meinerseits :D

Bis denn dann, auf der Strecke :)
 
Inflationär? :ROFLMAO:

Endlich: [SRC]Cesar - fährst ja eh schon wie Sau....:D


Welcome!

dan
 
ot:
Das macht der immer so:
Tut erst ganz harmlos, aber dann schlägt wer auf ein mal um so brutaler zu.
War schon beim SNC so :cry: ;)
 
Oben