Bewerbung von Santos

Santos

treuer Stammgast
Hiermit möchte ich mich bei [SRC] bewerben. SchwesterEster, Onkel und Chevy kenn mich ja schon etwas länger. Auf jeden Fall meinte Chevy, ich solle mich unbedingt bewerben. Und ich muß sagen ich seid ein scheiß lustiges Volk. :ROFLMAO:

Naja ich hoffe das ich bei euch wilkommen bin. Der rest von meiner Person steht im normalen forum. So genug geschrieben.


Cu

Santos
:)


PS: Die Regel habe ich gelesen und verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,du Kappe.:)
Ich habe nicht gasagt"du mußt dich unbedingt bewerben",sondern das es beim SRC einfach supi:D is und du ständig meinst,das wäre gleich mit Verpflichtungen und Zwängen verbunden.:rolleyes:
Dann als das Geblubber von wegen nicht gut genug und du könntest nicht mithalten.:wand
Eben so ist es beim SRC nicht.
Die Leute hier sind alle cool und freuen sich doch,wenn du hinterherfährst und die Rückleuchten putzt,Strecke reinigst,usw.:vomstuhl

Ne Quatsch:Ist echt ein klasse Haufen hier (einen Teil kennst du ja schon)und der Spaß steht an erster Stelle.:D

Alles weitere erfährst du von Chmul(unserem Leader).
 
:)Moin Moin

Herzlich willkommen.

Ich kenn dich auch schon.:smokin


Da Chmul im :sommer5:Urlaub ist könnte es etwas länger dauern bis du bescheid bekommst.
 
Moin Santos!
Auch wir sind uns schon einige Male begegnet - und ich freue mich auf die nächsten Rennen :)
 
Ohhh,
dann haben wir ja im Moment keinen Chmul:lachweg und Samson den Saluzäischen Ochsen haben wir auch nich.:rofl
Da is wohl Warten angesagt.:sleep

Schönes Urlaubsfoto von Chmul,wenn er jetzt noch im Kreis schwimmen würde,wird auch der Rücken braun. :funny
 
SchwesterEster, Onkel und Chevy...... Na, da bist Du ja in tolle Gesellschaft geraten :ROFLMAO:. Und trotzdem willst Du denen die Strecke fegen? Na denn leg mal los.... (JEHOVA! JEHOVA!)
 
:) hi santos
bin dir glaub auch schonmal irgendwo begegnet^^
hoffentlich wirst du auch bald ein trial, dann kannst du mir arbeit abnehmen :D
viel spaß bei uns, wenn du überhaupt aufgenommen wirst :columbo:
 
Hi Santos,

wir sind uns ja auch schon begegnet.

Na viel Spaß bei diesem verrückten Haufern hier (aber eigentlich sind sie harmlos^^) :D
 
Moin moin Santos :)

Willkommen im Forum!

Ähhhm AK durch die Tür links und bitte nur ein Kreuz :anskreuz

Chmul wird sich sicher baal melden, der hat doch W-Lan am Strand :D
 
:)Moin Moin

Er hat bestimmt mächtig viel zu tun.
 

Anhänge

  • 1076166206brian1.jpg
    1076166206brian1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 231
  • life-of-brian.jpg
    life-of-brian.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 171
  • python2.jpg
    python2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 172
Hi Santos.

Schön das du dich bewirbst. Ich frag mal bei baal nach, ob der noch weiß, wo sein Besen steht.

Ansonsten gilt, wie jeder weiß, Trials haben immer letzter zu sein. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hallo Santos, herzlich willkommen bei uns :)
chmul ist wie gesagt im Urlaub, aber er hat mir ein paar Trial-Tags in Reserve hier gelassen, falls eine Bewerbung kommen sollte.

Da Du Dich bereits ausführlich vorgestellt hast und Dich ein paar SRC'ler schon kennen, spricht selbstverständlich nichts dagegen, Dich als Trial aufzunehmen.
Da ich allerdings nur die Urlaubsvertretung bin, habe ich keinen rechten Überblick, welche Frondienste aktuell zu vergeben sind. Daher schlage ich vor, Du putzt die Karren unserer Mitglieder einfach in der Reihenfolge, wie sie Dir vor die Tür gestellt werden :D.
 
Nein wie praktisch!
Endlich muss ich nicht mehr fürchten, dass du vor mir ankommst auf dem Shortserver - vom vielen Putzen werden dir die Arme so schwer werden, dass du das Lenkrad nicht mehr gerade halten kannst :D

Willkommen [SRCt]Santos, es freut mich sehr dass du nun ganz offiziell mit uns fährst!
 
Ich frag mal bei baal nach, ob der noch weiß, wo sein Besen steht.

Öhm.. Ich glaub den hat sich schon ein anderer Trial geklaut, weil seiner beim Putzen ausgefranst worden ist.
*denk* Ja, Vordack hat meinen, jaja, ich bin mir ziemlich sicher. Er klaute ihn mir direkt aus meinen kalten toten Händen.:)

Gruß baal
 
Öhm.. Ich glaub den hat sich schon ein anderer Trial geklaut, weil seiner beim Putzen ausgefranst worden ist.
*denk* Ja, Vordack hat meinen, jaja, ich bin mir ziemlich sicher. Er klaute ihn mir direkt aus meinen kalten toten Händen.:)

Gruß baal

Also erst mal, WILKOMMEN SANTOS :):D:D

Tja, Santos, wenn Du mich lieb fragst werde ich Dir Baals Besen geben. Er funktioniert noch ganz gut. Dann werde ich zwar keinen mehr haben, aber ich bin sowieso besser im polieren^^

Cu later ;)

Jan
 
Wenn du polierst und er fegt ... dann muss ich ja die straßenrinnen mit der Zahnbürste reinigen :eek:eek:eek:eek

Naja i-wann werd ich damit auch fertig sein. *g*

Naja willkommn Santos und ich kenn dich auch schon ;)
 
huhu :)

herzlich Willkommen bei uns im Forum und beim [SRC]

Du kannst ja unten im Hof schon mal anfangen mit den Autos. ;):D

Nee Spaß.......

bleibt mir nur zu sagen...... have fun.
 
Der rege schriftverkehr, der hier stattfindet freut mich ja sehr. wußte ja nicht, daß ich schon so aufgefallen bin "GINS". aber mit meinem Rücken soll ich mit nem Besen kehren? NEIN DANKE. Ich hole mir dann doch lieber die große Kehrmaschine und fahre damit ein - zweimal über die Strecke. :weg :ROFLMAO:

Und wenn es ums Polieren geht, bin ich auch recht fix. Gebt mir das Auto einen Tag, und es streht sauber da.:cool:daumen+
 
Der rege schriftverkehr, der hier stattfindet freut mich ja sehr. wußte ja nicht, daß ich schon so aufgefallen bin "GINS". aber mit meinem Rücken soll ich mit nem Besen kehren? NEIN DANKE. Ich hole mir dann doch lieber die große Kehrmaschine und fahre damit ein - zweimal über die Strecke. :weg :ROFLMAO:

Und wenn es ums Polieren geht, bin ich auch recht fix. Gebt mir das Auto einen Tag, und es streht sauber da.:cool:daumen+

Doch durch den Konsum der vielen GINS während Du fährst bist Du vor allem mir aufgefallen da ich Gin Tonic sehr gerne trinke^^ *GRINS* :D

EIN Auto für EINEN Tag, und es ist poliert? Hallo, wir leben in Deutschland, daß hier ist ne Leistungsgesellschaft, an EINEM Tag muß der ganze (oder fast^^) Fuhrpark auf Hochglanz gebracht werden^^ Wo kämen wir den hin wenn wir pro Tag EIN Auto polieren würden? Da würden wir ja das ganze Jahr nur polieren^^

Bis nachher auf der Strecke :)

Jan

Dir
 
Oben