TMN Bewerbung von PEPPER

Pepper123

Herzlich willkommen!
Hy SRC! ;)

Ich heiße Florian F., bin 18 Jahre alt und komme aus Kärnten(AUT);). Ich würde sehr gerne für euch bei TMN an den Start gehen.
In der int. Rangliste liege ich ca. auf Platz 7100.
Ich fahre hauptsächlich FUN -und Shorttracks, manchmal auch Tech.
Also wie gesagt würde ich mich sehr freuen wenn ich mir die Chance auf die Trailtime gebt. :)

mfg. PEPPER:)
 
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.:)

Viel Glück mit Deiner Bewerbung verbunden mit dem kleinen Hinweis.
Sei mal bitte so nett und beschreib Dich ein bischen näher.( Hobbys, Beruf, Ausbildung usw.)

Unser Chefe (Chmul ) wird sich dann bei dir melden.
 
Wenn du TMN spielst wirst du wahrscheinlich schon bemerkt haben, dass du nie jemanden von uns antriffst. Das hat den Grund das wir alle TMNF spielen, lad dir das Spiel doch einfach und entdecke neue Möglichkeiten, du findest es z.B. bei Chip.de zum kostenlosen Download.
Falls du aber TMNF meinst werden wir uns sicher sehen.

Ach und viel Glück mit der Bewerbung.
 
Willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung! Es wäre aber schön wenn du uns noch etwas mehr über dich erzählen könntest... wie schon von Pitti geschrieben. ;)
 
Hey, was ist den hier los? Gibt es hier irgendwo ein Nest. Das ist schon der Dritte Trial innerhalb kürzester Zeit. Da gehen mir natürlich die angenehmen Jobs aus ...

Mal schauen. Mir ist jüngst aufgefallen, dass bei der letzten Altpapiersammlung etwa 150 schön zusammengeschnürte Bündel der lokalen Tageszeitung nicht abgeholt worden sind. Jüngst bezeichnet einen Zeitpunkt irgendwann Ende letzten Jahres, an dem irgendein unfähriger Trial vergessen hatte, die Zeitungen jenseits unseres Zaunes an die Straße zu stellen. Und da standen sie nun, Tag ein Tag aus, bei Wind und Wetter.

Vor allem das Wetter möchte ich an dieser Stelle ansprechen. Regen und Schnee haben aus den Zeitungsbündeln ziemlich schwere und vor allem instabile Klumpen gemacht. Und das ergibt natürlich kein schönes Bild. Du wirst Dir also hinten im Schuppen einen Schubkarren holen und damit die Zeitungen in die Waschküche fahren. Dort wirst Du die Zeitungen sorgfältig voneinander lösen (Seite für Seite, es soll ja ordentlich werden) und zum Trocknen aufhängen.

Wenn dann alle trocken sind, werden sie schön gebügelt und danach wieder sauber zusammengelegt. Natürlich wirst Du darauf achten, dass die Ausgaben wieder vollständig und richtig zusammengefügt sind. Zum Schluss musst Du sie nur noch nach Jahrgang sortieren (neueste Ausgabe nach oben) und dann hübsche Bündel schnüren. Du solltest vor dem Bündeln zählen, damit Du weißt, wie viele Zeitungen pro Bündel Du nehmen musst, damit wir danach wieder adrette 150 Bündel haben.

Und wenn Du so weit bist, bringst Du die Zeitungen wieder nach draußen. Dieses Mal auf die richtige Seite des Zauns, versteht sich! Und dann hoffen, dass es nicht mehr regnet oder schneit, bevor die Altpapiersammlung wieder vorbei kommt, damit Du nicht von vorne beginnen musst. :D Wahlweise kannst Du die Bündel auch zum Recyclinghof bringen. Ohne Schubkarren, denn der darf das Gelände nicht verlassen. Sind halt etwa 15 km und im Interesse der Umwelt wirst Du das natürlich zu Fuß erledigen.

Herzlich willkommen [SRCt]Pepper! :)
 
Danke allen:)
Also wie gesagt ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kärnten.
Zurzeit besuche ich den 3. Jahrgang der Höheren Technischen Bundeslehranstalt mit dem Schwerpunkt Computer -und Netzwerktechnik. Meine Hobbies sind hauptsächlich TMN;D, die FF Launsdorf, RC Verbrenner und mein BMX zu fahren.:)
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt müsst ihr nur fragen;)

mfg. PEPPER aus Österreich:)
 
Oben