Bewerbung von Fl@sh-Over

Fl@sh-Over

Erster Beitrag
Hallo Mitglieder des SRC-Clans,

Ich heiße Roman bin 13 Jahre jung und komme aus Deutschland
Meine Hobbies sind Lego Technik, Eisenbahn fahren lassen und natürlich Trackmania bei euch zu spielen.

Ich habe mal in eine Zeitschrift von TrackMania gelesen und mir TM Nations runtergeladen. Mitlererweile habe ich TMUF(TrackMania United Forever). Ich spiele gerne TMUF und habe meißtens Spaß. Mir geht es nicht ums gewinnen. Mein InGame Name ist Fl@sh-Over und mein login Name gomezz_96

Ich war bis kurzer Zeit bei einem anderen Clan (Live-Community) aber ich hatte oft Streit mit den Leuten dort und bin nun ausgetreten
Ich bitte euch noch einmal, dass ich in euren Clan darf und mit euch meinen Spaß teilen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Fl@sh-Over (Roman)
 
Herzlich wilkommen im Forum Fl@sh-Over!:)

Ich muss dir leider mitteilen, dass wir nur Leute aufnehmen, die über 16 sind. (Regel 7)

Auf unseren Servern und im Forum bist du natürlich weiterhin Willkommen und wenn du dann noch Lust hast, kannst du es ja in 3 Jahren noch einmal probieren. :)
 
Herzlich Willkommen im Forum :). Aber du musst erst 16 Jahre alt sein, um bei uns mitzumachen. Trotzdem bist du in unserem Forum und auf unseren Servern gern gesehen.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Hey, ihr habt das schlimmste vergessen:

Wir sind ein Club, kein Clan^^

MFG heyop
 
Willkommen im Forum! :)

Hoffe du bist jetz nicht enttäuscht dass du erst ab 16 mitmachen kannst.
Aber im Forum und auf denn Servern bist du jederzeit Willkommen. ;)
 
Oben