Bewerbung von 2pacxx

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Zuerst musst Du Dich gedulden, bis chmul die Zeit findet, sich hier zu melden und Dir eventuell eine Trial-Zeit gibt. Diese dauert dann erstmal 4 Wochen. Damit man Dich gut kennenlernen kann, solltest Du auch regelmäßig auf den Servern und hier im Forum aktiv sein, denn diejenigen, die wir nicht kennenlernen können haben kaum bis gar keine Chance, in den Club zu kommen. Und erst dann, wenn die Trialzeit zu unserer und auch Deiner (besonders unserer) Zufriedenheit beendet wurde, kann man erst von einer "Aufnahme" sprechen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
... zufällig endäckt ...


So so, 2pacxx, der Endäcker will [SRC]-Trial werden. Interessant. 2pacxx, hm, klingt fast wie Oropax ...

Momentan gibt es gar nicht so viel zu tun, weil wir erst jüngst eine ganze Menge Trials hatten. Und als ich so an der Boardparty saß und durch die Küchentüre mit anschauen musste, wie sich eine der (äußerst freundlichen, wenn ich das hier mal erwähnen darf) Bedienungen ob des Geruchs fast übergab, weil sie die Kartoffelschalen und die welken Salatblätter in den Komposteimer werfen musste, fiel mir ein, dass eine ganz wichtige Arbeit schon längere Zeit einfach liegen geblieben war. Oder vor sich hin gährte, wenn man so will. :D

Da immer mal wieder Leute die Eingangstreppen meines Palastes erklimmen ohne sich vorher die Schuhe ordentlich zu reinigen, muss ich recht oft den Belag austauschen lassen. Und das geht ziemlich ins Geld, weil nur 87-jährige Jungfrauen diesen speziellen Marmor aus dem Felsen schlagen dürfen. Und das auch nur während eines Hitzegewitters im Dezember. Also müssen wir Geld sparen und das tun wir unter anderem auch, in dem wir unsere Küchenabfälle nicht einfach in den Müll werfen. Nein, wir trennen nach Essensresten, die kompostierbar sind und Essensresten, die wir von einem speziellen Entsorger abholen lassen.

Unglücklicherweise hat das der letzte Koch nicht ganz richtig verstanden. Jetzt haben wir hinter dem Schuppen drei Container mit Fässern, worin kompostierbare und nicht kompostierbare Küchenabfälle durcheinander liegen. Und vor sich hin gähren, aber das erwähnte ich schon.

Du wirst Dir im Schuppen ein Atemgerät holen (wenn Du Glück hast, mit Geruchsfilter, ansonsten musst Du Dir halt einen Wunderbaum in die Nase stecken) und Dich dann im Container einschließen (dieser Gestank soll uns schließlich erspart bleiben). Dann trennst Du sorgfältig nach kompostierbar und nicht kompostierbar. Wenn Du das durchhast, gehst Du zum Komposthaufen und schichtest den sorgfältig um. Dabei mischst Du den frischen :)D) Bioabfall mit drunter und lässt das nicht kompostierbare Zeug abholen.

Zwei Tipps: Zieh Dir alte Klamotten an, das könnte eine schmutzige Angelegenheit werden. Halte Kleingeld bereit (ca. 750 Euro) für die Entsorgung. Danke, dass Du dem Club diese Ausgaben ersparst.

Herzlich willkommen [SRCt]2pacxx! :)
 

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Ohje ohje .... Knechtschaft is diesmal wirklich berechtig, oder kann sich jemand was schlimmeres vorstellen, als so eine Sche .... unangenehme Aufgabe zu machen?

Naja dein Problem :ROFLMAO: viel Spaß als Trial [SRCt]2pacxx
:):):)
 

Veit

nicht mehr wegzudenken
Wa wenn ich schon an das vergeerte Zeug denke:kotz2.Nein danke das such ich lieber Nach Astro^^

Also viel Spass mit deinem t
 

Pew-Pew

kennt sich schon aus
Mein Beileid 2paxx...
aber ich bin mir sicher du stehst das durch... und wenn nicht, dann...
naja menschliche Körper sind biologisch abbaubar^^
 
Oben