Bewerbung von 2pacxx

2pacxx

Herzlich willkommen!
hallo:)

mein name ist Patrick ich bin 16 Jahre alt und wohne in Freiburg
ich spiel jetzt schon anderthalb bis zwei Jahre Tmnf meine hobbys sind Fußball und Schlagzeug.

Ich habe eure seite zufällig endäckt dann war ich auch mal auf euren servern und habe dort gespielt und ich finde sie echt klasse(y)

ich würde mich über eine positive nachricht sehr freuen

Gruß Patrick (2pacxx)
 
Hmm.. wenn ich ehrlich bin klingt diese Bewerbung wie "ich suche einen Club und das ist der erste der mir in die Finger kam" ...
Erzähl uns doch etwas mehr von dir... Erzähl uns was dich hierher treibt... sind es wirklich nur die Maps die dir gut gefallen? Oder was wirklich...
Besser istes immer etwas ausführlicher zu schreiben... also erzähl uns doch etwas mehr :)
 
also mir gefallen nicht nur die maps von euch ich habe auch eure seite im i-net gesehen und fand sie auch toll und vorallen dingen würde ich gerne in gemeinschaft mit anderen fahren neue leute kennenlernen die auch gerne trackmania spielen so wie ich es ist nähmlich langweilig wenn ich als fahre und ich kenn keinen

falls ihr noch weitere fragen habt dann fragt einfach

Gruß aus dem schönen Freiburg

Patrick (2pacxx)
 
Willkommen
im Forum :)

Is dein Forumname auch dein Nickname bei TM?
Ich hab dich noch nich gesehn bei uns. :unsure:
 
Dachte ich doch dass du das bist :D
Na dann ein Herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung!
 
Herzlich willkommen im Forum 2pacxx!:)

Spielst du auf dem alten TMN ESWC Server oder auf einen der 3 TMNF-Server?
Habe nämlich auch noch nie (bewusst) einen Atze online gesehen.:unsure:

Unser Chef, chmul, wird sich hier melden wenn er Zeit findet und dir bescheid geben ob du die Trialzeit bestreiten darfst.
 
Hmm, ich dachte 2paxx wäre ein Rapper... ich werde alt.

*aufwach*

Willkommen hier und siehe Jakobus^^
 
Moment... Folter ist verboten!?

Wenn chmul das rausfindet wird er am Boden zerstört sein, immerhin sind seine Trial-Aufgaben ja noch grausamer als Folter.
 
Oben