Bewerbung Veit

Ok chmul ich werde die ganze weltkugel absuchen um das verschwundene Zwergekko zu finden und ich werde es deinem Patenkind wiederbringen^^ =)
 
Da musst du aber schnell sein und den Rasen jede Sekunde absuchen, wenn mal einer auf selbigen fährt. Das arme Tier soll ja nicht überfahren werden:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch zum
t




Grüße:)
 
ui, dann mal viel Spaß bei der Suche, und nehm dich von den T-Rex in Acht, die wir vom Jurassic-Park geklaut haben ^^
 
Och ich wusste gar nicht dass ihr Astro verloren habt :ROFLMAO:

Na dann viel Spass und herzlichen Glückwunsch zum t :)
 
Hu die hälfte meiner Trailzeit is rum und irgendwie wäre ich fast gaga geworden:bekloppt doch nun habe ich eine heiße Spur von Astro:rollin
 
Ich hab heute morgen ein zermatschtes Tier auf der Straße gesehen. Könnte ein Gekko gewesen sein. Näher inspizieren wollte ich es aber nicht, nachher bin ich auch Matsch.
 
Oben