Bewerbung um Mitgliedschaft im SRC

Putzmittel und Gasmasken

Du wirst langsam weich, das geht ja mal gar nicht!

Gasmaske?!
Nach einer Schocktherapie wird sich die Nase daran gewöhnen.

Putzmittel?!
Dafür reicht der eigene Mundspeichel. Putzlappen braucht er auch nicht, dafür hat er ja eine Zunge. Und Desinfektionsmittel braucht er auch keines extra, der Mundspeichel ist dazu ebenfalls in der Lage.

@GeneralBlade: Mein Beileid zur Trial-Schaft :D
 
Du wirst langsam weich, das geht ja mal gar nicht!

Gasmaske?!
Nach einer Schocktherapie wird sich die Nase daran gewöhnen.

Putzmittel?!
Dafür reicht der eigene Mundspeichel. Putzlappen braucht er auch nicht, dafür hat er ja eine Zunge. Und Desinfektionsmittel braucht er auch keines extra, der Mundspeichel ist dazu ebenfalls in der Lage.

@GeneralBlade: Mein Beileid zur Trial-Schaft :D

Es sollen ja nicht alle so werden wie du:D. :weg
 
Glückwunsch zur Knechtschaft GeneralBlade!

wie sollen wir dich eigentlich im Spiel rufen? GeneralBlade ist mir zu lang - vielleicht einfach nur Blade? GB?
Ich bin nicht so gut auf der Tastatur.
 
ot:
@Riemer: Lützenkirchen!!!


Wir haben nur 10 Dixi-Klos :eek:? Wahrscheinlich für unsere 3 Mädels und die 3 Boxenluders. Achso Glückwunsch zum "t", du TRIAL!!! Endlich mal Frischfleisch.
 
Vielen Dank für die Trialzeit.
ICh bin mir sicher, dass die Aufgabe zu meistern ist und wir
rechtzeitig zur WM public viewing betreiben können^^.
 
Glückwunsch zum t.

Solltest du es bis dahin nicht schaffen, wissen wir schon die nötigen mittel, dass du freiwilig schneller arbeitest.:D
 
Oben