Bewerbung um Mitgliedschaft im SRC

GeneralBlade

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen!

Ich heiße Chrisitan komme aus Hessen/Waldkappel und ich spiele seit ungefähr 4 Monaten Trackmania.
Ich bin 22 Jahre alt.
Meine Hobbys sind mit unter TM, Fußball (also das PC-Game un das reale Spiel^^).
Seitdem ich zufällig auf euren Server gelandet bin, spiele ich fast ausschließlich dort.
Denn eure Strecken gefallen mir, es sind viele Leute aus der eigenen Community da und man unterhält sich auch und ist allgemein sehr freundlich.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde euer Community (Forum+TM) beizutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Willkommen im Forum und ein herzliches Dankeschön für Dein Interesse an uns :)

Unser Cheffe chmul, der leider im Real-Life viel um die Ohren hat, wird sich bei nächst-bester Gelegenheit hier bei Dir melden. Also nicht verzagen, wenn es etwas dauert, Du wirst keinesfalls vergessen werden :)

In der Zwischenzeit kannst Du dich ja hier schon mal umsehen und an dem einen oder anderen Gespräch teilhaben. So kann man Dich schonmal etwas kennen lernen :)
 
Willkommen im Forum, Blade. :)

Gesehen haben wir uns ja schon. Was mich noch interessieren würde, was du beruflich machst. :)
 
Willkommen im Forum und eine angenehme Zeit noch ... denn die wird (falls du Trial wirst) bald enden! :D
 
Willkommen im Forum und viel Glück mit Deiner Bewerbung. Was Du beruflich machst würde mich auch interessieren, neben Deinen sexuellen Vorlieben, Deinen Nachtlebengewohnheiten und Deinem Lieblingsessen ;)


ot:

Unser Cheffe chmul, der leider im Real-Life viel um die Ohren hat,

Was ist daran "leider" ? Es ist doch eher gut.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Wir haben uns auf dem Server noch nicht gesehen, was höchstwarscheinlich daran liegt, dass ich in letzter Zeit fast garnicht mehr gefahren bin.
Ich bin aber zuversichtlich, dass man sich mal trifft. ;)

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.