Bewerbung um Mitgliedschaft im SRC

GeneralBlade

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen!

Ich heiße Chrisitan komme aus Hessen/Waldkappel und ich spiele seit ungefähr 4 Monaten Trackmania.
Ich bin 22 Jahre alt.
Meine Hobbys sind mit unter TM, Fußball (also das PC-Game un das reale Spiel^^).
Seitdem ich zufällig auf euren Server gelandet bin, spiele ich fast ausschließlich dort.
Denn eure Strecken gefallen mir, es sind viele Leute aus der eigenen Community da und man unterhält sich auch und ist allgemein sehr freundlich.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde euer Community (Forum+TM) beizutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Willkommen im Forum und ein herzliches Dankeschön für Dein Interesse an uns :)

Unser Cheffe chmul, der leider im Real-Life viel um die Ohren hat, wird sich bei nächst-bester Gelegenheit hier bei Dir melden. Also nicht verzagen, wenn es etwas dauert, Du wirst keinesfalls vergessen werden :)

In der Zwischenzeit kannst Du dich ja hier schon mal umsehen und an dem einen oder anderen Gespräch teilhaben. So kann man Dich schonmal etwas kennen lernen :)
 
Willkommen im Forum, Blade. :)

Gesehen haben wir uns ja schon. Was mich noch interessieren würde, was du beruflich machst. :)
 
Willkommen im Forum und eine angenehme Zeit noch ... denn die wird (falls du Trial wirst) bald enden! :D
 
Willkommen im Forum und viel Glück mit Deiner Bewerbung. Was Du beruflich machst würde mich auch interessieren, neben Deinen sexuellen Vorlieben, Deinen Nachtlebengewohnheiten und Deinem Lieblingsessen ;)


ot:

Unser Cheffe chmul, der leider im Real-Life viel um die Ohren hat,

Was ist daran "leider" ? Es ist doch eher gut.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Wir haben uns auf dem Server noch nicht gesehen, was höchstwarscheinlich daran liegt, dass ich in letzter Zeit fast garnicht mehr gefahren bin.
Ich bin aber zuversichtlich, dass man sich mal trifft. ;)

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.
 
Herzlich willkommen im Forum:)
Viel Glück mit deiner Bewerbung, Cheffe wird sich bei Gelegenheit melden...
 
Danke euch allen für die freundliche Begrüßung hier im Forum.
Also ich verdiene meine Brötchen mit dem Decken von Dächern, also ich bin Dachdecker.
 
Ich werd' nicht mehr, ein Dachdecker. Endlich mal jemand, den man brauchen kann. Schade, dass wir diesbezüglich keinen Bedarf haben. Da muss ich mir wohl was anderes ausdenken. Dachdecker ... hm ... was könnte ein Dachdecker tun, was dem Club hilft? Oder zumindest seinem weisen Führer. :D

Ha, gerade fällt mir was ein. Da die WM vor der Türe steht, werden wir natürlich Teile des riesigen Clubgeländes zur Fanmeile umgestalten und Public Viewing anbieten. Dafür brauchen wir eine riesige Anzeigewand, einen megagroßen LED-TV. Und Du hast die Ehre, die LEDs aufzulöten, das Ding war nämlich so ein Do-It-Yourself-Schnäppchen. Ich habe irgendwo gelesen, dass Du für die 16 x 9 Meter große Fläche etwa 150 Millionen LEDs benötigst. Deshalb solltest Du gut aufpassen, Du willst ja eine Null-Fehler-Anzeige abliefern.

Wenn Du das erledigt hast, bist Du schon fast durch. Da wären dann lediglich noch die 10 Dixie-Klos, die noch aufgestellt werden müssen. Blöderweise hatten wir nach der EM so viel zu tun, dass sie nach dem Abzug der Fans nicht mehr gereinigt werden konnten. Das machst Du dann bitte auch noch schnell. Lötkolben, Nähzeug und Desinfektionsmittel findest Du hinten im Schuppen. Lötzinn, Stoffe und Garne sowie Putzmittel und Gasmasken musst Du selbst beschaffen, aber das ist Dir der Club sicher wert, oder? :D

Ach ja und da Du ja Dachdecker bist, habe ich natürlich noch eine fachspezifische Aufgabe für Dich. Eine meiner Frisbees wurde jüngst vom Wind auf das Dach des Leader-Palastes geweht. Die hätte ich gern wieder ... :)

Herzlich willkommen [SRCt]General! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben