Bewerbung SpeedRacer

enrico0903

Herzlich willkommen!
hallo SRC

mein realname ist enrico, bin 17 jahre jung und mache grad meine Ausbildung zum informatiker. ich spiele jetzt seit ungefähr 2 wochen auf euren src shorttracks server und kann nicht mehr aufhören zu spielen. darum möchte ich mich bei euch bewerben.

mfg. Enrico/SpeedRacer
 
Herzlich willkommen im Forum!:)

Was hast du denn so für Hobbys?

Woher kennst du den SRC?

Spielst du Trackmania Nations ESWC oder Trackmania Nations Forever?


Falls unser Chef chmul mal hier vorbeisieht gibt er dir bescheid ob du die Trialzeit von einem Monat absolvieren darfst.:)
 
Hi enrico.
Wie Sommerzeit schon sagte, etwas mehr über dich zu erfahren wäre schon toll.

Willkommen im Forum
 
also ich spiele Trackmania Nations ESWC
meine hobbys sind Fußball,Angeln,Motorad fahren und auf Partys gehen
ich hab von euch über einen freund erfahren. derv fährt schon ne woche länger als ich auf euren src shorttracks server und da bin ich mal mitgefahren. Seitdem spiel ich nur noch auf euren server.
hoffe ich konnte alle eure fragen beantworten.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deiner Bewerbung.



Grüße:)
 
Herzlich Willkommen im Forum

Der Cheffe wird sich sicher bald melden, um dir eine aufgabe aufs Auge zu drücken. harharhar
 
Pff, recht kurz gehalten diese Anmeldung. Und dann noch zwei Namen, Enrico und SpeedRacer. SpeedRacer, dass ich nicht lache. Dabei sind diese Jungfüchse doch froh, wenn sie überhaupt auf der Piste bleiben ...

Aber gut, auch für den werden wir was finden. Vielleicht etwas, dass zu seinem Namen passt. Enrico. Italienisch. Mafia. Aber er kann schwerlich seinen Trialverpflichtungen nachkommen, wenn er mit Betonschuhen im See hinter dem Schuppen versenkt wird. Von daher müssen wir wohl eine andere Richtung einschlagen. Enrico. Italienisch. Pizza. Genau, das klingt schon besser.

Durch die Weltwitschaftskrise geht es auch unserem Club-Restaurant schlechter. Nicht weil wir weniger bezahlen würden, wir sind ja für unsere Großzügigkeit bekannt, aber diese respektlosen Lieferanten haben es doch tatsächlich gewagt, die Preise um 0,2% zu erhöhen und so kann sich unser Luigi, seine Küchenhilfe nicht mehr leisten. Zumindest dann nicht, wenn er sein eigenes Einkommen nicht einschränken will. Pech für die Küchenhilfe, gut für den Trial.

Deine Aufgabe wird es sein, Luigi zur Hand zu gehen. Die Zubereitung der Pizzas ist für Dich natürlich tabu, Du hast schließlich besteht die Kundschaft aus Clubmitgliedern, aber Teller waschen, Herd putzen, Zutaten holen, Besteck in Servietten einwickeln, Tische abräumen und solcherlei niedere Arbeiten gibt es zu genüge. Also mach Dich eifrig ans Werk und dass mir ja keine Klagen kommen.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Irgendein Trottel hat die letzte Lieferung Mehl fälschlicherweise in den Schuppen eingelagert, statt in Luigis speziellen Lagerraum (im vierten Untergeschoss seines Restaurants). Das heißt, dass Du die Säcke noch umräumen musst. Sie liegen oben in der dritten Etage des Schuppens. Bis zum Restaurant sind es nur etwa 2 km. Ok, da Du keine Transportmittel verwenden darfst, wird das ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn Du Dich ran hältst, solltest Du die 450 Tonnen innerhalb der Trialzeit umgelagert haben ...

Herzlich willkommen [SRCt]SpeedRacer! :)
 
danke an alle für die freundliche Begrüßung und die 4 wochen Knechtschaft pack ich schon irgendwie. :ROFLMAO:
 
Oben