[Bewerbung]Skydriver

Skydriver

Herzlich willkommen!
Guten Tag lieber [SRC]-Clan
Ich bin der Nico 13 Jahre alt und möchte mich bei euch bewerben:)
Ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich einen neuen Clan suche und habe schon viel von euch gehört;).
Ihr seit mir sehr sympatisch und ich würd mich sehr gerne freuen wenn ihr mich aufnimmt:D
Ich spiele leidenschaftlich gerne Trackmania. Bin auch fast jeden Tag drinne;)
Die meiste Zeit baue ich strecken, weil´s mir einfach richtig viel spaß macht. Bei der Sammlung an Strecken die ich schon habe:ROFLMAO:.
So das war´s dann auch erst einmal von mir.
Hoffe ihr meldet euch mal bei mir;)
mfg Skydriver (Nico)
 
Hey Skydriver und willkommen bei uns im Forum :)
Es freut uns, dass du unserem Club beitreten willlst aber wir haben eine Altersgrenze die besagt, dass man uns erst beitreten kann wenn man 16 Jahre alt ist.
Wünsch dir noch viel spaß auf den Servern und hier im Forum :)
 
1. Wir sind ein Club kein Clan :devil

2. Regeln

3. Wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit hier und würde mich Freuen, wenn ich deine Strecken fahren und dich hin und wieder auf dem Server sehen könnte. :)

[Edit] - Schneller als Hidden ... yippie :D
 
Huhu :)
lieber [SRC]-Clan
Schon falsch, wir sind ein Club ;)
Ich bin der Nico 13 Jahre alt und möchte mich bei euch bewerben:)
Das ist ein Problem, unser Mindestalter beträgt nämlich 16. Und frage bitte nicht wieso, das wurde in der letzten Zeit weit mehr als einmal beantwortet.
[...]und habe schon viel von euch gehört;).
Ihr seit mir sehr sympatisch[...]
Das freut uns sehr :)

Selbstverständlich darfst Du weiterhin bei uns als Gast auf den Servern rumdüsen und in 3 Jahren steht einer Trial-Mitgliedschaft sicher nichts mehr im Wege :)


#Nachtrag#
Args, 3 Leute antworten fast gleichzeitig.
 
Hi Skydriver:)

Willkommen im Forum und es freut mich das Dir unser CLUB so gut gefällt. Nur bist Du leider erst 13 Jahre jung und wirst wohl noch ein bisschen warten müssen. Da wir eine Altersbeschränkung von 16 Jahren haben.
Schau Dir doch einmal unsere Regel an, da steht alles drin.Die Regeln - [SRC]

Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich bist Du immer auf unseren Server Willkommen.:D

ot:
Ich bin wohl zu langsam gewesen, bin jetzt die 4.

 
Willkommen im Forum! :)

ot:
Sorry das ich das sage, aber dein Name... er erinnert mich an Skewdriver... und das ist eine sog. Nazi-Band. Aber vllt bin ich ja der einzige dem das dazu einfällt. :)
 
Herzlich Wilkommen im Forum.
Die anderen haben dir es ja schon gesagt.Tut mir leid.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Nicht doch etwa "Screwdriver"?

@Mese: Hast auch recht, aber nicht bei einer Bewerbung. Wäre bei dieser Bewerbung so um die 2-3, hätte ich auch keine Probleme damit, aber das ist bei eindeutig zu viel

Achso, herzlich Willkommen im Forum!
 
So jetzt habt ihr den armen kleinen Jungen so fertig gemacht, dass er erst wieder in 3 Jahren kommt:D:D.

ot:
ein 13 junger Junge soll an eine Naziband denken bei seiner Namensgebung.
Sehr unwahrscheinlich.
 
ot:
@empo: Ab diesem Alter geht es erst los. Zumindest meinen das unsere Politiker und Statistikern und "Experten".
 
Oben